Guacamelee! 2

Fortsetzung des Action-Plattformers erscheint im Januar

Mit Guacamelee! 2 erscheint die Fortsetzung des Action-Plattformers im Januar für Xbox One.

DrinkBox Studios hat die Veröffentlichung von Guacamelee! 2 auf Xbox One für Januar 2019 angekündigt.

Die Fortsetzung des Action-Plattformers bringt Luchador Juan Aguacate für ein neues Abenteuer im Metroidvania-Stil aus dem Ruhestand zurück und stellt ihn vor seine bisher größte Herausforderung – die das Gefüge des Mexiversums auseinanderzureißen droht.

Erkundet eine gewaltige, von Hand gefertigte und von mexikanischer Kultur und Folklore inspirierte Welt, die von schlagfertigen neuen Schurken und Sonderlingen (und einigen alten Freunden!) bevölkert wird. Erlernt im Kampf gegen Skeletthorden ein breites Repertoire knochenknackender neuer Wrestling-Moves und überwindet anspruchsvolle Plattformer-Herausforderungen.

Spielfeatures

  • Ein episches Abenteuer in Zeit und Raum samt Drop-In-Koop für 4 Spieler für euch und eure besten Amigos!
  • Ein brandneues Upgrade-System: Findet in der ganzen Welt verteilte „Trainer“ und meistert ihre Herausforderungen, um neue Fähigkeiten für Bewegungen, Kämpfe und vieles mehr zu lernen!
  • Ein farbenfrohes Abenteuer, das euch vom Mangrovensumpf bis an die Pforten der Hölle führt und euch dabei doppelt so viele Arten von Gegnern wie im letzten Spiel und einen
    Kader voller exzentrischer neuer Bosse in den Weg stellt!
  • Ein mexikanischer Electro-Soundtrack, der das Fuego in euch zum Lodern bringt, und noch atemberaubendere Grafiken als je zuvor, dank einer schicken neuen Engine!
  • Garantiert kein Hühner-Geheimbund, der euch in die Kunst lang vergessener Hühnerfähigkeiten einweist!

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 6695 XP Beginner Level 3 | 30.11.2018 - 11:29 Uhr

    Den ersten gabs ja damals als GwG. Der war echt ne positive Überraschung, besonders im coop. Kaufen würde ich mir den 2. aber trotzdem nicht. Dafür hab ich noch genug anderes zu zocken.

  2. XBoXXeR89 14950 XP Leetspeak | 30.11.2018 - 13:03 Uhr

    Hab das schon vor 2-3 Wochen verzweifelt gesucht, jedoch war es noch nicht für XBOX erhältlich. Hatte bock mit meinen Bruder mal wieder was witziges Koop zu zocken.

    Finde es echt bescheiden dass es erst nächstes Jahr kommt, habe gehofft, dass ich über die Weihnachtsfeiertage wenn man eh bei den Eltern ist etwas zocken kann. Naja, dann wart ich halt vlt ist es ja dann im Angebot.

Hinterlasse eine Antwort