Guacamelee! Super Turbo Champion Edition

Action Plattformer mit neuen Features für Xbox One angekündigt

Drinkbox Studios hat Guacamelee! Super Turbo Champion Edition für Xbox One angekündigt. Das Spiel soll im Frühjahr 2014 erscheinen und neue Features enthalten.

Guacamelee! erschien ursprünglich nur für PlayStation 3, PlayStation Vita und Microsoft Windows. Nun wurde allerdings unter dem Namen » Guacamelee! Super Turbo Champion Edition« eine Version für die Xbox One angekündigt. Dabei soll es sich nicht nur um eine Portierung handeln, sondern es wird neue Inhalte und eine verbesserte Grafik geben.

Anmerkung: Das Bild zeigt die PlayStation 3 Version.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw | 13825 XP 23. Dezember 2013 um 15:12 Uhr |

    Dadurch, dass sie auch neue Inhalte bringen, lohnt sich der Kauf für die XBO schon. Also wer sich das leisten kann, sollte es sich auf jeden Fall schon mal durvch den Kopf gehen lassen.




    0

Hinterlasse eine Antwort