Guardians of Arcadia

JRPG erscheint für Xbox One

Das JRPG Guardians of Arcadia wird für Xbox One erscheinen.

Guardians of Arcadia wird für Xbox One und Steam erscheinen. Dabei handelt es sich um ein JRPG, das von unabhängigen Entwicklern gemacht wird. Fabula Epica möchte mit Guardians of Arcadia eine nostalgische Rückkehr zum Genre erschaffen.

Guardians of Arcadia erzählt die Geschichte von General Nero von Baikal, dessen etwas fortgeschrittenere Waffen die Königreiche rund um die Welt terrorisieren. Hikaru, seine Schwester und eine Gruppe merkwürdiger Charaktere macht sich auf, nachdem ihr Heimatland zerstört wurde, um der Herrschaft des bösen General ein Ende zu setzen. Guardians of Arcadia orientiert sich an klassischen RPGs der 1990er mit Chibi Charakter-Design, zufälligen Kämpfen, einem strategischem Rundenbasierten Kampfsystem und einer komplett erkundbaren 3D Welt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schnitter 26515 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.10.2017 - 13:13 Uhr

    sieht aus wie nen billiges Steam game, schade. Werd dann wohl Battlechasers weiter zoggen 🙂




    0
  2. Homunculus 59165 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.10.2017 - 13:55 Uhr

    Sieht ganz Ok aus, aber spricht mich wegen den zufälligen Kämpfen nicht an. Auf sowas habe ich heutzutage einfach keine Lust mehr.
    (Einzige Ausnahme wird da Project Octopath Traveler)

    Ich mag zwar immer noch Rundekämpfe, aber dann bitte mit Gegnern, die auf dem Feld sichtbar sind.




    0
  3. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 11.10.2017 - 13:57 Uhr

    JRPG? Solldas JapanRollPlayGames heissen? oder ist das ne Richtung die ich noch nicht kenn?




    0

Hinterlasse eine Antwort