Guardians of The Galaxy – The Telltale Series

Handlung wird im Oktober mit Episode 4 fortgesetzt

Fans von Guardians of the Galaxy: The Telltale Series können mit der Geschichte noch im Oktober fortfahren.

Der Entwickler und Publisher Telltale Games kündigt die vierte von fünf Episoden von Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series mit einem Trailer an. Der Titel von Episode Vier ist ‚Who Needs You‘ und ist ab 10. Oktober digital erhältlich. Die individuellen Episoden und die ganze Staffel können auch für PlayStation 4, Xbox One, Windows PC, Mac, sowie im App Store  und auf Google Play heruntergeladen werden.

Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series ist zudem im Handel als Season-Pass-Disc erhältlich, die Episode Eins und den Download-Zugang zu allen weiteren Episoden enthält, sobald diese erscheinen.

Über Episode Vier:

„Nachdem das Schicksal der Schmiede der Ewigkeit entschieden wurde, sind die Guardians so zerstritten wie noch nie. Neben dieser wachsenden Anspannung gibt es aber ein weitaus größeres Problem: wie kommen sie aus dieser dunklen und tückischen Höhle heraus, bevor sie bei lebendigem Leib gefressen werden? Wenn auch nur einer der Crew überleben soll, muss Star-Lord ihren Zusammenhalt wieder stärken. Doch die Rettung könnte letztendlich nur zu einem schrecklichen Preis möglich sein.“

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PenAceOne 14085 XP Leetspeak | 06.10.2017 - 09:48 Uhr

    Endlich geht es weiter…..für die dreiviertel Stunde an Spielzeit, welches kein Vollwertiges Gameplay beinhaltet finde ich diese lange Wartezeiten zwischen den Episoden echt grenzwertig. Freue mich aber trotzdem darauf weiter zu spielen!

  2. DaveVVave 46055 XP Hooligan Treter | 06.10.2017 - 11:53 Uhr

    Dauert irgendwie ewig… Vlt sollte Telltale erstmal ein Projekt abschließen und nicht noch zwei nebenbei starten.

Hinterlasse eine Antwort