Guardians of The Galaxy – The Telltale Series: Heute Nacht gibt es die öffentliche Livepremiere im Paramount Theater

Die weltweit erste Livepremiere von Guardians Of The Galaxy – A Telltale Series findet heute Nacht im Paramount Theater in Austin statt.

Telltale Games kündigt für heute Nacht die erste Livepremiere von Guardians Of The Galaxy – A Telltale Series an. Die Premiere findet vor Publikum im Paramount Theater in Austin, Texas, statt und startet um 0:30 Uhr im Rahmen der SXSW Gaming Conference & Festival 2017. Solltet ihr vor Ort sein, könnt ihr das Spiel auch selbst anspielen und euch die Raketenstiefel von Star-Lord anschnallen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 91845 XP Posting Machine Level 1 | 17.03.2017 - 18:49 Uhr

    Da bin ich mal gespannt als Marvel Fan. Obwohl es bestimmt typisch Telltale wird

    0

Hinterlasse eine Antwort