Guardians of The Galaxy – The Telltale Series

Trailer und Termin für Episode 5

Schaut euch den Trailer an und erfahrt das Datum für Episode 5 von Guardians of The Galaxy – The Telltale Series.

Der Publisher Telltale Games kündigt heute die fünfte und finale Episode von Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series mit einem Trailer an. Episode Fünf mit dem Titel Don’t Stop Believin, wird am 07. November 2017 für etwa 6,49€ veröffentlicht.

„Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten – noch ein Mal.“

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Naji823 26740 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.11.2017 - 18:12 Uhr

    Perfekt dann kann ich es jetzt endlich am Stück durchspielen bzw an einem Wochenende.😁

    1
    • Archimedes 124325 XP Man-at-Arms Silber | 02.11.2017 - 18:54 Uhr

      Genau so mach ich das auch… Warten bis alle Episoden vollständig sind und dann an einem Rutsch durchspielen

  2. DaveVVave 45995 XP Hooligan Treter | 02.11.2017 - 19:06 Uhr

    Jetzt gehts rückzuck mit den Episoden, die letzte war richtig gut, freue mich aufs Finale 😉

  3. BountyGamerX 38820 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.11.2017 - 01:16 Uhr

    Dann kann man’s ja jetzt bald kaufen 😀
    Immer schön warten bis es komplett ist und dann noch den ein oder anderen Euro sparen 😉

  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 03.11.2017 - 10:54 Uhr

    Walking Death fand ich sehr gut gemacht und hatte viel Spaß damit.
    Aber seltsamer Weise mit keinem anderen Spiel aus der Telltale Serie.
    Also vermutlich damit auch nicht.

Hinterlasse eine Antwort