Marvel’s Guardians of the Galaxy: Trailer stellt Singleplayer-Spiel vor

Guardians Of The Galaxy wurde heute beim Square Enix Presents Stream enthüllt.

Guardians Of The Galaxy ist ein neues Singleplayer-Spiel von Square Enix. Das von einer packenden Story getriebene Spiel wird in der Third-Person-Ansicht gespielt, wobei ihr die Rolle von Star-Lord übernehmt, und die Fertigkeiten eurer Teamkollegen nutzen könnt, um euch in der Galaxie gegen zahlreiche Widersacher durchzusetzen.

„Startet Star-Lords Jet-Boots für einen wilden Ritt durch den Kosmos in diesem Third-Person-Action-Adventure, einer Neuauflage von Marvels ‚Guardians of the Galaxy‘. Mit den unberechenbaren Guardians an eurer Seite stürzt ihr euch von einer explosiven Situation in die nächste, während originelle und ikonische Marvel-Charaktere in einen Kampf um das Schicksal des Universums verwickelt werden. Ihr habt das drauf. Wahrscheinlich.“

Hier gibt es den ersten Trailer zum Spiel:

Hier noch ein Deep Dive-Video mit den Entwicklern:

Dazu noch mehr Gameplay:

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober 2021 für PS5, PS4, Xbox Serie X|S und PC.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RealStriker 935 XP Neuling | 13.06.2021 - 21:48 Uhr

    Bisher mein Überraschungs Highlight bisher! Sieht alles sehr stimmig und passend aus. Werde ich mir definitiv zulegen! 👍

    0
  2. das tOb 1620 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 21:57 Uhr

    Mega! Das sieht richtig gut aus, was eine Überraschung für mich heute 👌💪

    0
  3. Girodu 7705 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 22:00 Uhr

    Mein Highlight bisher, das kauf ich blind. Sieht jetzt schon spaßiger als das Avengers game aus.

    0
  4. Dreckschippengesicht 173020 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 13.06.2021 - 22:00 Uhr

    Das is auf jeden Fall wat für die Regierung, daher werd ich mir das zumindest mal näher angucken. Der Trailer ist ok, aber anderes hätte mich auch gewundert.

    0
  5. SolidBayer 9720 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 22:04 Uhr

    Schaut tatsächlich gut aus 😁. Schade, dass sie nicht die Film Schauspieler genommen haben. Der Song „I need a Hero“ von Bonnie Tyler ist momentan aber auch ziemlich beliebt für die Trailer oder? 😅 Beim Traielr der neuen Masters of the Universe Serie von Netflix war das Lied auch zu hören.

    0
  6. AkiraUmiDesu 6785 XP Beginner Level 3 | 13.06.2021 - 22:06 Uhr

    Das…..war geil. Aber mir persönlich wurde zu viel gezeigt. Das waren Sachen, die hätte ich lieber selbst erlebt.

    0
  7. c0re82 8460 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 22:17 Uhr

    Ich weiß nicht, ob es ratsam ist, ein Guardians of the Galaxy Spiel zu programmieren, das auf der Basis des völlig verhunzten Avengers aufbaut. Schaut halt genau so schlecht aus bisher. Wieder 4er Team. Wieder schaut das Gameplay nicht sonderlich gut aus. Aber scheinbar bin ich bisher der Einzige, dem es nicht zusagt 😅😜

    1
  8. mvp123 1135 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 22:23 Uhr

    Gut dass das erste Marvel gnadenlos gescheitert ist.
    Keine Lust, dass geile Studios zu einem Haufen an Marvel Games getrieben wird.
    Reicht wenn gefühlt alle drei Wochen ein Film kommt.

    0
  9. XBoXXeR89 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2021 - 22:33 Uhr

    Puuuuh… Mir gefallen die Charaktere aus den Filmen mega gut… schade das man sich optisch nicht an ihnen orientiert hat.

    0
      • XBoXXeR89 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2021 - 23:13 Uhr

        Ja ich weiß, nur zu die hab ich null Bezug wie wahrscheinlich ein Großteil der Leute, die wie ich ehr in den aktuellen Marvel Filmen/Serien drin stecken.

        2
        • LaGeaR 4260 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 00:46 Uhr

          Glaub die haben nicht die rechte an den Gesichtern der Schauspieler. Kostet alles extra.

          0

Hinterlasse eine Antwort