Marvel’s Guardians of the Galaxy: Trailer stellt Singleplayer-Spiel vor

Guardians Of The Galaxy wurde heute beim Square Enix Presents Stream enthüllt.

Guardians Of The Galaxy ist ein neues Singleplayer-Spiel von Square Enix. Das von einer packenden Story getriebene Spiel wird in der Third-Person-Ansicht gespielt, wobei ihr die Rolle von Star-Lord übernehmt, und die Fertigkeiten eurer Teamkollegen nutzen könnt, um euch in der Galaxie gegen zahlreiche Widersacher durchzusetzen.

„Startet Star-Lords Jet-Boots für einen wilden Ritt durch den Kosmos in diesem Third-Person-Action-Adventure, einer Neuauflage von Marvels ‚Guardians of the Galaxy‘. Mit den unberechenbaren Guardians an eurer Seite stürzt ihr euch von einer explosiven Situation in die nächste, während originelle und ikonische Marvel-Charaktere in einen Kampf um das Schicksal des Universums verwickelt werden. Ihr habt das drauf. Wahrscheinlich.“

Hier gibt es den ersten Trailer zum Spiel:

Hier noch ein Deep Dive-Video mit den Entwicklern:

Dazu noch mehr Gameplay:

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober 2021 für PS5, PS4, Xbox Serie X|S und PC.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 103200 XP Elite User | 13.06.2021 - 23:11 Uhr

    Trailer gefiel mir gut. Dann würde noch vergleichsweise viel Gameplay gezeigt.
    Der Rest der Show war aber leider auch nicht dolle. Könnte mir vorstellen das Spiel zu kaufen. Vorbestellen eher weniger. Da reicht mir der Gamepass vollkommen.

    0
  2. jake2905 6620 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 00:09 Uhr

    Wenigstens eine kleine Überraschung…obwohl es auch hier Leaks schon gab und ein reines SP Game ,sie haben aus den Avanger Debakel gelernt.

    0
  3. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 14.06.2021 - 00:18 Uhr

    Sieht auf jeden Fall echt geil aus. Hatte auch mit Avengers Spaß, obwohl da immer die gleichen Gegner waren. Aber das hier sieht echt abwechslungsreich aus. 🙂

    0
  4. Sonnendeck 42065 XP Hooligan Krauler | 14.06.2021 - 07:02 Uhr

    Ganz ehrlich, ich kann Superhelden nicht mehr sehen, die dominieren Kinofilme, Serien und jetzt auch noch Computerspiele. Irgendwann nutzt sich sowas ab, ein Tomb Raider oder Deus Ex wäre mir um längen lieber gewesen. Das nehm ich wohl nur im Sales mit wenn ich Langeweile habe

    1
  5. MacCoin 26860 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2021 - 07:14 Uhr

    Genau so macht man das! Trailer inklusive Gameplay und 4 Monate später kommt es raus👍🏻

    1
  6. BioRhythmus 3645 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 07:42 Uhr

    Ich liebe ja guardians of the Galaxy…. Aber ich bin mir nicht ganz sicher bei dem Spiel. Vielleicht überzeugt mich noch mehr gameplay.

    0
  7. RuGrabu 16220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.06.2021 - 08:03 Uhr

    Ich habe damals einige der Comics gelesen die Dan Abnett mit Andy Lanning geschrieben hat. Die waren wirklich gut. Ich hoffe dass auch noch andere Charaktere aus dieser Zeit auftauchen (Quasar, Gladiator, Nova etc.).

    Das Gameplay sieht für mich super aus. In einer Slowdown Sequenz den Teammitgliedern Kommandos geben ist wirklich gut gelöst. Zudem noch die Musik. Wahnsinn 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort