Guilty Gear 2 Overture: Playstation 3 Entwicklung ist zu kompliziert

Guilty Gear Erfinder Daisuke Ishiwatari äußerte in einem Interview mit Siliconera.com seinen Unmut über die Architektur der Playstation 3 und nannte Gründe warum Guilty Gear 2 Overture nur für die Xbox 360 Erscheint…

Guilty Gear Erfinder Daisuke Ishiwatari äußerte in einem Interview mit Siliconera.com seinen Unmut über die Architektur der Playstation 3 und nannte Gründe warum Guilty Gear 2 Overture nur für die Xbox 360 Erscheint.

"Für ein kleines bis mittelgroßes Unternehmen wie wir es sind, ist es einfach viel einfacher für die Xbox 360 als für die Playstation 3 zu entwickeln. Außerdem ist das Hauptfeature von Guilty Gear 2 Overture der Onlinekampf. Microsoft leistet mit seinem Service vorbildliche Arbeit und das hat uns die Entwicklung um einiges erleichtert."

Das gesamte Interview gibt es hier.

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32 Kommentare Added

  1. Sgt G4m3r 0 XP Neuling | 10.09.2008 - 23:26 Uhr

    pfff…
    is ja auch kein wunder, dass das schwer zu programmieren ist, wenn sony meint, da neun prozessoren oder so reinstopfen zu müssen.
    und XBL ist ja sozusagen das vorbild für alle anderen konsolennetzwerke. klar, dass es am fortgeschrittensten ist.

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  2. El Gran Rabo 22965 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.09.2008 - 09:33 Uhr

    Vielleicht sieht Sony endlich mal ein das nicht alle Welt sich aud sie einstellt sondern das man als Unternegmen auf die Kunden eingehen sollte.
    Ist ja mit allem was Sony herstellt so, spezielle Datenträger, spezielles Zubehör und alles inkompatibel

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