Guitar Hero Aerosmith: Debut Trailer zu Guitar Hero: Aerosmith eingetroffen

Guitar Hero und Aerosmith, was soll da schon schiefgehen? Nachdem wir unter diesem Motto schon vor rund 4 Wochen ein Preview präsentieren konnten, wurde nun der erste Ingametrailer von Activison zum neuesten Teil der erfolgreichen Reihe präsentiert…

Guitar Hero und Aerosmith, was soll da schon schiefgehen? Nach dem wir unter diesem Motto schon vor rund 4 Wochen  ein Preview präsentieren konnten, wurde nun der erste InGametrailer von Activison zum neuesten Teil `Guitar Hero: Aerosmith´ präsentiert.

Die erste reine "Band-Ausgabe" der Guitar Hero Reihe baut technisch auf dem erfolgreichen Guitar Hero 3 auf, welches sich innerhalb der ersten 4 Monate über 6 Millionen mal verkauft hat und kombiniert das Ganze mit einer der derzeitig erfolgreichsten amerikanischen Rockbands, mit weit über 100 Millionen verkaufter Alben.

Genießt nun den in unserer Galerie befindlichen Debut Trailer und lest Euch auch unser Preview dazu durch. Viel Vergnügen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chris 2oo7 | 30.03.2008 - 21:34 Uhr

    Das nächste Guitar Hero, diesmal aber ohne Gitarre, sonnst wird das ganze zu teuer! Aber ein Kauf ist so gut wie sicher!

    0

Hinterlasse eine Antwort