Guitar Hero Aerosmith: Rockt ab in Guitar Hero Aerosmith

Im März haben wir euch erstmals Guitar Hero Aerosmith in einem Vorabbericht genauer vorgestellt. Schon damals konnte uns die erste reine Band-Ausgabe der Guitar Hero Reihe überzeugen. Nun haben wir 8 neue Screenshots zum Titel…

Im März haben wir euch erstmals Guitar Hero Aerosmith in einem Vorabbericht genauer vorgestellt. Schon damals konnte uns die erste reine Band-Ausgabe der Guitar Hero Reihe überzeugen. Nun haben wir 8 neue Screenshots zum Titel für euch.

Xbox 360 - Guitar Hero Aerosmith - 0 Hits   Xbox 360 - Guitar Hero Aerosmith - 2 Hits
Guitar Hero Aerosmith – Screenshot Galerie

Guitar Hero Aerosmith baut technisch auf dem erfolgreichen Guitar Hero 3 auf, das sich innerhalb der ersten 4 Monate über 6 Millionen mal verkauft hat und kombiniert das Ganze mit einer der erfolgreichsten derzeitigen amerikanischen Rockbands mit weit über 100 Millionen verkaufter Alben.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rabautz | 04.06.2008 - 15:26 Uhr

    ich schon 😀
    und dann warte ich noch auf Guitar Hero World Tour und Guitar Hero Metallica.

    0
  2. duke125 20 XP Neuling | 04.06.2008 - 16:20 Uhr

    wenns guitare hero life aid konzert nachzuspielen gibt,dann kaufe ich es mir….

    0

Hinterlasse eine Antwort