Guitar Hero II: Frische Songs für Guitar Hero II Rocker

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits berichtet, dass einige neue Songs für die Xbox 360 bald zum Download bereit stehen werden. Heute ist das erste Songpaket für 500 Microsoft Points auf dem Xbox-Live Marktplatz eingetroffen. Wer seine Songliste…

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits berichtet, dass einige neue Songs für die Xbox 360 bald zum Download bereit stehen werden. Heute ist das erste Songpaket für 500 Microsoft Points auf dem Xbox-Live Marktplatz eingetroffen.

Wer seine Songliste um 3  Titel erweitern möchte, muss dafür allerdings unserer Meinung nach ganz schön tief in die Tasche greifen oder was meint ihr?

Weitere Informationen zu den Guitar Hero II Downloadpaketen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. C27 LoOp DiGgA | 23.04.2007 - 17:49 Uhr

    Meiner Meinung nach sind die Packs extrem überteuert. Dafür bekommt man ja schon ein Arcadegame!

    0
  2. eAxis LeX | 23.04.2007 - 19:18 Uhr

    ich versteh die news irgendwie nich
    ich hab die songs schon vor 2 wochen oder so geladen warum kommt da jetzt ne news zu?

    0
  3. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.04.2007 - 00:40 Uhr

    dumm das die so teuer sind und das es alte songs sind von dem ersten teil aber ace of spades brauch ich einfach =)

    0

Hinterlasse eine Antwort