Guitar Hero II: Guitar Hero 2 will rock you

Lange mussten XBox 360 Zocker neidisch auf die Besitzer einer Playstation 2 schauen. Da gibt es den 2. Teil von Guitar Hero schon einige Wochen länger. Jetzt ist es endlich so weit und auch die Fans von Microsofts Next-Gen Konsole können zu Hause…

Lange mussten XBox 360 Zocker neidisch auf die Besitzer einer Playstation 2 schauen. Da gibt es den 2. Teil von Guitar Hero schon einige Wochen länger. Jetzt ist es endlich so weit und auch die Fans von Microsofts Next-Gen Konsole können zu Hause rocken. Wie gut es sich mit Guitar Hero 2 wirklich rocken lässt, lest ihr in unserem ausführlichen Test.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wyzy 0 XP Neuling | 03.05.2007 - 14:58 Uhr

    als obs dich interessieren würde rey. nein spass, verdammter hip-hopper

    0
  2. C27 LoOp DiGgA | 03.05.2007 - 15:02 Uhr

    Manche haben das Game evtl. noch nicht. Vielleicht kann sie unserer Test jetzt überzeugen.

    0
  3. C27 Pascal | 03.05.2007 - 18:52 Uhr

    \"Da gibt es den 2. Teil von Guitar Hero 2\" Eine 2 ist da wohl zu viel Dicker 😉

    Aber gute Idee über das Spiel noch einen Test zu schreiben, hast sich das Spiel verdient, denn das rockt gewalltig 🙂 Und na

    0
  4. C27 Pascal | 03.05.2007 - 18:52 Uhr

    \"Da gibt es den 2. Teil von Guitar Hero 2\" Eine 2 ist da wohl zu viel Dicker 😉

    Aber gute Idee über das Spiel noch einen Test zu schreiben, hast sich das Spiel verdient, denn das rockt gewalltig 🙂 Und na

    0
  5. C27 Pascal | 03.05.2007 - 18:52 Uhr

    \"Da gibt es den 2. Teil von Guitar Hero 2\" Eine 2 ist da wohl zu viel Dicker 😉

    Aber gute Idee über das Spiel noch einen Test zu schreiben, hast sich das Spiel verdient, denn das rockt gewalltig 🙂 Und na

    0
  6. C27 Pascal | 03.05.2007 - 18:53 Uhr

    lol, was ist denn das? Naja dann schreinb ich wenigstens noch meinen Satz zu ende 😉

    Und natürlich wieder gut geschrieben. 🙂
    Mach weiter so, Loop

    0

Hinterlasse eine Antwort