Guitar Hero III

Activision gibt Termin für Guitar Hero 3-Erweiterungen bekannt

Obwohl Guitar Hero III noch gar nicht lange auf dem amerikanischen Markt ist, hat der Titel aus dem Hause Activision die Herzen der Spieler im Sturm erobert. Damit das Geschicklichkeitsspiel auch für die glücklichen Besitzer weiterhin interessant …

Obwohl Guitar Hero III noch gar nicht lange auf dem amerikanischen Markt ist, hat der Titel aus dem Hause Activision die Herzen der Spieler im Sturm erobert. Damit das Geschicklichkeitsspiel auch für die glücklichen Besitzer weiterhin interessant bleibt, plant der Publisher für den November insgesamt drei Downloadpakete, die jeweils drei frische Songs enthalten sollen. Diese dürfen dann wie üblich vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden.

Um welche Lieder es sich dabei handelt und wie viel der ganze Spaß kosten soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Ab dem 22. November dürfen auch deutsche Fans losrocken.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort