Guitar Hero III: Def Leppard rockt Guitar Hero III

Ihr wollt eine Party schmeißen? Wie wäre es mit dem 24. April? Denn ab diesem Tag könnt ihr in Guitar Hero III auch Songs von Def Leppard nachspielen! Genauer gesagt: Ab dem 24. April könnt ihr vom Xbox LIVE-Marktplatz das drei Tracks…

Ihr wollt eine Party schmeißen? Wie wäre es mit dem 24. April? Denn ab diesem Tag könnt ihr in Guitar Hero III auch Songs von Def Leppard nachspielen! Genauer gesagt: Ab dem 24. April könnt ihr vom Xbox LIVE-Marktplatz das drei Tracks umfassende Def Leppard Song-Pack für Guitar Hero III laden. Dieses Guitar Hero III-Song-Pack ist exklusiv für Xbox 360 und umfasst unter anderem die aktuelle Single “Nine Lives”. Neben dem neuesten Song erwarten euch aber auch zwei absolute Klassiker: “Rock of Ages” und “Photograph”, zwei Mega-Hits, die vom 1983er-Album Pyromania stammen.

“Nine Lives” feiert sein weltweites Debüt auf Xbox 360! Somit ist dieses Song-Pack ein absoluter Pflichtkauf für alle Hard Rocker. Denn Def Leppard-Fans lassen sich diese drei Songs sowieso nicht entgehen. Das Def Leppard Song-Pack für Guitar Hero III wird insgesamt zwei Wochen lang ausschließlich auf dem Xbox LIVE-Marktplatz zu haben sein.

Und schon bald steht auch “Songs from the Sparkle Lounge” – das zehnte Album von Def Leppard – in den Läden. Sechs Jahre hat sich Def Leppard mit der neuen Scheibe Zeit gelassen. Phil Collen und Vivian Campbell spielen Lead Gitarre, Rick Savage kümmert sich um den Bass, Rick Allen drischt wie immer auf sein High-Tech-Schlagzeug ein und Joe Elliott steht vor dem Mikro. Der Sound ist typisch Def Leppard, so dass “Nine Lives” ein sehr guter Appetithappen für das komplette Album ist.

Das Def Leppard Song-Pack für Guitar Hero III kostet 500 Microsoft Points.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 18.04.2008 - 10:10 Uhr

    Da werden sich die Gitar Hero Fans bestimmt freuen ^^

    0
  2. PrieSTer 25 | 18.04.2008 - 12:49 Uhr

    Def Leppard ist cool da dürften sich woll mehr die Väter freuen als die Kinder 😉

    0
  3. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 18.04.2008 - 15:29 Uhr

    Im moment moechte ich mein Geld lieber sparen das ich mir fuer Rock Band bei Release einige Lieder kaufen kann, ansonsten wuerde ich mir das Song Pack eventuell kaufen…

    0
  4. thomas444 | 18.04.2008 - 17:29 Uhr

    für guitar hero besitzer kcoole sache…die bekommen immer schön neue songs^^

    0

Hinterlasse eine Antwort