Guitar Hero III: E3: Guitar Hero 3 Neues Metallica Album als Download

Auf der E3 in Los Angeles wurde so eben bekannt gegeben, dass das im Herbst erscheinende neue Album von Metallica mit dem Namen Death Magnetic komplett als Download auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird, aber auch REM lässt sich…

Auf der E3 in Los Angeles wurde so eben bekannt gegeben, dass das im Herbst erscheinende neue Album von Metallica mit dem Namen Death Magnetic komplett als Download auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird, aber auch REM lässt sich nicht lange bitten und wird 3 Songs aus ihrem nächsten Album für Rock Band 3 und 4 veröffentlichen.

Der eindeutig größere Knaller in diese Meldung, dürfte sicherlich die Ankündigung über Metallica sein.
Fünf Jahre nach "St. Anger" wird die größte und erfolgreichste Metal-Band der Welt im September ihre zehnte Platte veröffentlichen und wir wetten die Downloadzahlen bei Guitar Hero werden in die Höhe schnellen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort