Guitar Hero III: Führung für eAxis Lex in der Rockscore Challenge

Die Xboxdynasty Challenges sind zurück und diesmal müsst ihr direkt los rocken und zeigen, wer auf Xboxdynasty der wahre Rocker ist. Packt die Gitarre aus, erspielt den absoluten Highscore für den Titel School´s Out von Alice Cooper…

Die Xboxdynasty Challenges sind zurück und diesmal müsst ihr direkt los rocken und zeigen, wer auf Xboxdynasty der wahre Rocker ist. Packt die Gitarre aus, erspielt den absoluten Highscore für den Titel School´s Out von Alice Cooper, schredded was das Zeug hält und schickt uns ein Bild eurer absoluten Bestleistung. Es ist wichtig, dass euer Highscore und der Songtitel auf dem Bild klar zu erkennen sind. Habt ihr einen Rekord erstellt und ein Foto gemacht, dann könnt ihr einfach über "Mein XD" – "Mein Esports" – "Challenges" euren Rekord eintragen. Danach prüft ein Admin, ob alle eure Angaben richtig sind und vergleicht den eingetragenen Highscore mit dem eingesendeten Beweisbild. Ist alles korrekt, wird die Einsendung aktiviert und euer Rekord in die Rangliste aufgenommen.

Bisher übernimmt eAxis Lex mit einem Highscore von 161281 die Tabellenführung in der Xboxdynasty Guitar Hero III Rockscore Challenge, doch bis Ende April kann sich hier noch viel ändern.

Spaß haben, mitrocken und mit Spielern von Xboxdynasty vergleichen, dass erlebt ihr ab sofort jeden Monat in unseren Xboxdynasty Challenges. Weitere Challenges sind bereits in Planung und stellen euch ab dem 01. Mai vor neue Herausforderungen. Ab Mai wird es dann auch möglich sein in mehreren Challenges eure Rekorde einzusenden. Vor allem für Arcade Spiele wurden bereits einige Xboxdynasty Challenges gefordert und ihr könnt natürlich jederzeit weitere Vorschläge für Xboxdynasty Challenges zu einem ganz bestimmten Spiel einsenden. Wollt ihr die Xboxdynasty Bestzeit zu einer bestimmten Strecke in Forza Motorsport 2, die Xboxdynasty Höchstpunktzahl in Lost Planet, die längste Xboxdynasty Notenserie in Guitar Hero oder aber die beste Xboxdynasty Leistung in Call of Duty 4 ermitteln? Dann sagt uns vor welche Herausforderung wir alle Spieler von Xboxdynasty im nächsten Monat stellen sollen.

Falls ihr denkt, ihr seid in einem ganz bestimmten Spiel absolut unschlagbar und möchtet euch unbedingt mit allen Mitgliedern von Xboxdynasty messen, dann kontaktiert uns und teilt uns ganz genau mit, in welchem Spiel ihr meint mit eurem Rekord einfach unbesiegbar zu sein. Vielleicht eröffnen wir dazu eine Xboxdynasty Challenge und werden herausfinden, ob ihr wirklich der wahre Meister seid oder ob ihr euch gegen einen der Xboxdynasty Mitglieder geschlagen geben müsst.

Xboxdynasty Challenge – April 2008

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 304560 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.04.2008 - 18:35 Uhr

    [I]Darf ich eigentlich nen verbesserten Score nachtragen?[/I]

    [B]Selbstverständlich![/B]

    0

Hinterlasse eine Antwort