Guitar Hero III: Guitar Hero III Abschluss Ladder gestartet!

Noch 10 Tage müssen wir uns gedulden bis endlich der lange ersehnte Nachfolger von Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour in den Läden ist.
Um euch die Wartezeit aber etwas zu versüßen und Guitar Hero III eine letzte Ehre zu erweisen…

Guitar Hero III Abschluss Ladder

Noch 10 Tage müssen wir uns gedulden bis endlich der lange ersehnte Nachfolger von Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour in den Läden ist.
Um euch die Wartezeit aber etwas zu versüßen und Guitar Hero III eine letzte Ehre zu erweisen gibt es hier auf Xboxdynasty die finale und ultimative Herausforderung: Eine Guitar Hero III Abschlussladder!

Wer es schafft hier den Sieg zu erringen kann wirklich von sich behaupten ein wahrer Rock Gott zu sein. Also schnappt euch eure Gitarre, rockt euch in Stimmung und macht euch bereit für diesen letzten alles entscheidenden Gig!
Nur wer wirklich den Rhythmus im Blut hat wird hier eine Chance haben sich über Wasser zu halten und den Weg zum Rockstar Olymp zu erklimmen.

Es wird nur einen Sieger geben der sich selbst unsterblich macht! Wenn ihr eine Legende werden wollt, dann dreht die Lautstärkeregler bis zum Anschlag auf und gebt Vollgas!
Werden euch die Ladies zu Füßen liegen oder werdet ihr für immer als größte Niete der Rockgeschichte in Erinnerung bleiben? Die Entscheidung liegt in euren Händen!

Anmeldung | Regeln

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Esports" – "Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie ändere ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Profil" – "Konto" klicken. Weitere Fragen

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eAxis LeX | 11.11.2008 - 21:15 Uhr

    \\"Es wird nur einen Sieger geben der sich selbst unsterblich macht!\\" und \\"Schwierigkeit: Mittel\\"…..nehmt ihr euch eigentlich selber noch ernst?…ganz ehrlich…ihr habt wirklich n schuss…mein respekt an XD is wirklich gesun

    0

Hinterlasse eine Antwort