Guitar Hero III: Guitar Hero III Challenge geht dem Ende zu

Zwei Tage habt ihr noch die Möglichkeit in unserer Guitar Hero III Challenge euer Können zu beweisen. Packt die Gitarre aus, erspielt den absoluten Highscore für den Titel School´s Out von Alice Cooper, schredded was das Zeug hält…

Zwei Tage habt ihr noch die Möglichkeit in unserer Guitar Hero III Challenge euer Können zu beweisen. Packt die Gitarre aus, erspielt den absoluten Highscore für den Titel School´s Out von Alice Cooper, schredded was das Zeug hält und schickt uns ein Bild eurer absoluten Bestleistung.
 
Es ist wichtig, dass euer Highscore und der Songtitel auf dem Bild klar zu erkennen sind. Habt ihr einen Rekord erstellt und ein Foto gemacht, dann könnt ihr einfach über "Mein XD" – "Mein Esports" – "Challenges" euren Rekord eintragen. Danach prüft ein Admin, ob alle eure Angaben richtig sind und vergleicht den eingetragenen Highscore mit dem eingesendeten Beweisbild. Ist alles korrekt, wird die Einsendung aktiviert und euer Rekord in die Rangliste aufgenommen.

Bisher übernimmt eAxis LeX mit einem Highscore von 161.281 die Tabellenführung in der Xboxdynasty Guitar Hero III Rockscore Challenge, doch in zwei Tagen kann sich noch viel ändern.

Wir wünschen euch viel Spaß und lasst es ordentlich rocken!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort