Guitar Hero III: Guitar Hero III Legends of Rock mit neuen Songpaketen

Activision gab bekannt, dass man sich mit Interscope Records darauf geeinigt habe, ein Interscope Track Pack mit drei der neuesten und erfolgreichsten Songs zu veröffentlichen. Natürlich müsst ihr als Rocker wieder 500 Microsoft Points…

Activision gab bekannt, dass man sich mit Interscope Records darauf geeinigt habe, ein Interscope Track Pack mit drei der neuesten und erfolgreichsten Songs zu veröffentlichen. Natürlich müsst ihr als Rocker wieder 500 Microsoft Points dafür berappen, am Ende aber stehen folgende Songs auf eurer Festplatte bereit:

Flyleaf’s von Tina, Carcinogen Crush von AFI und ein Remix von Marilyn Manson’s Song "Putting Holes In Happiness" von Nick Zinner von den Yeah Yeah Yeahs.

Das Paket steht miorgen, am 07. August zum Download bereit.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chaozz Meteor 0 XP Neuling | 06.08.2008 - 19:46 Uhr

    naja also rockbandd reizt mich da irgend wie en bisschen mehr
    da gibts bessere downloads für
    meine meinung halt

    0

Hinterlasse eine Antwort