Guitar Hero Metallica

Guitar Hero: Metallica im Test

Guitar Hero ist zurück und das härter denn je! Nachdem Aerosmith als Hauptakt eines Guitar Hero Spiels den Anfang machen durften und „Rock Band“ mit einem AC/DC Spin-Off konterte, dürft ihr nun in Guitar Hero:Metallica zeigen…

Guitar Hero ist zurück und das härter denn je! Nachdem Aerosmith als Hauptakt eines Guitar Hero Spiels den Anfang machen durften und „Rock Band“ mit einem AC/DC Spin-Off konterte, dürft ihr nun in Guitar Hero:Metallica zeigen, was ihr wirklich drauf habt. Denn Metallica stehen für schnelle Riffs und anspruchsvolle Soli, wie ihr sicher schon in dem ein- oder andern Ableger der Serie feststellen durftet. Nun gibt es die geballte Metalpower in komprimierter Form mit insgesamt 28 Metallica Songs zum abrocken, aber natürlich sind auch reichlich Supportacts am Start, die euch richtig einheizen werden.

Dies wurde unserer Meinung nach auch wirklich Zeit, schließlich zählen Metallica seit über 20 Jahren zu den erfolgreichsten Rock/Metal Bands weltweit und haben sich ein eigenes Guitar Hero Spiel redlich verdient. Doch kann der Titel halten, was er verspricht? Dies und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Testartikel.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort