Guitar Hero Van Halen

Guitar Hero Van Halen im Test

Seit dem 18. Februar 2010 steht mit Guitar Hero Van Halen ein weiteres Guitar Hero Spiel, das extra auf eine Band zugeschnitten wurde, beim Händler eures Vertrauens. Mit 25 Tracks, 3 Soli von Eddie und 19 Gastauftritten versucht…

Seit dem 18. Februar 2010 steht mit Guitar Hero Van Halen ein weiteres Guitar Hero Spiel, das extra auf eine Band zugeschnitten wurde, beim Händler eures Vertrauens. Mit 25 Tracks, 3 Soli von Eddie und 19 Gastauftritten versucht Activision erneut ein altbewährtes Spielprinzip neu aufzulegen. Ob sich das Spiel wirklich lohnt oder ob bei diesem Titel nur die echten Van Halen oder Guitar Hero Fans angesprochen werden, verrät unser Testbericht zum Spiel.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 22. Februar 2010 um 15:37 Uhr |

    Und die Erfolge sind warscheinlich auch wieder so schwer zu Knacken selbst wenn man 24H täglich spielen würde kriegt man nicht alle xD




    0
  2. Z0RN | 78370 XP 22. Februar 2010 um 17:25 Uhr |

    Eure Meinungen und Wertungen zum Spiel bitte unter den Artikel!

    Wenn jemand den Test in einem Monat liest, dann interessieren ihn sicher auch eure Kommentare. Aber in den News wird er sie nicht finden. Also bitte auch unter den Test damit, danke.




    0

Hinterlasse eine Antwort