Guitar Hero World Tour: Boss-Duelle zum Nulltarif

Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Und so dürfte vielen "Guitar Hero World Tour"-Besitzern die Entscheidung nicht schwer fallen, wenn sie sehen, dass es ab heute eine Song-Erweiterung zum…

Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Und so dürfte vielen "Guitar Hero World Tour"-Besitzern die Entscheidung nicht schwer fallen, wenn sie sehen, dass es ab heute eine Song-Erweiterung zum kostenlosen Download gibt. Der neue DLC beschert ihnen zwei neue Songs in ihrer Trackliste, die zwar schon die ganze Zeit auf der Spiele-Disc waren, aber nicht jederzeit gespielt werden konnten. Mit der neuen Erweiterung, die ungefähr 61 MB schwer ist, dürft ihr die Boss-Songs gegen Zakk Wylde und Ted Nugent jederzeit und immer wieder spielen. Was sagt man da? Danke, Activision.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort