Gungrave G.O.R.E: Neues Actionspiel von Prime Matter angekündigt

Der atmosphärische Trailer zu Gungrave G.O.R.E macht Laune auf ein brutales Action-Spektakel im nächsten Jahr.

Prime Matter hat im Rahmen der Gamescom 2021 das Spiel Gungrave G.O.R.E angekündigt. In dem dazugehörigen Trailer sieht man den mutmaßlichen Helden, der sich mit fetten Wummen auf eine Gegnergruppe stürzt. Dabei geht er nicht zimperlich mit ihnen um.

Erscheinen soll das Spiel im Jahr 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5.

Den Trailer dazu gibt es hier:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 28.08.2021 - 12:59 Uhr

    Damn… das ist mal übelst inszeniert. Übelst cool allerdings ^^‘

    0
  2. Homunculus 108410 XP Master User | 28.08.2021 - 13:31 Uhr

    Oha, da wurde aber tief in der Mottenkiste gegraben. Kenn noch die Spiele für PS2 und glaub danach kam auch nicht mehr groß was.

    0
    • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 28.08.2021 - 14:06 Uhr

      Bandai Namco hat hat vor kurzem auch Captain Tsubasa aus der Mottenkiste gekramt. Warum kreativ sein und neue IPs entwickeln, wenn man die Kiste hat? Bisschen Staub runter, vielleicht paar Monetarisierungsoptionen draufballern, fertig 😀

      0
      • Der falsche Diego 46650 XP Hooligan Treter | 28.08.2021 - 23:19 Uhr

        Meisten gibt es nur Anime Spiele zu aktuellen oder Erfolgreichen Serien um bei den Fans abzukassieren.
        Eine alte Serie wie Captain Tsubasa rauszuholen ist doch großartig. Ich mein, man die Serie ist doch Zeitlos und warum sollte ich es heute nicht mehr mögen.
        Da kriegt man direkt Ideen was für Marken man noch herziehen kann.

        0
  3. Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 28.08.2021 - 16:20 Uhr

    Ok, der Trailer ist doch Klasse gemacht. Der Typ ist so dermaßen cool, verzieht nicht einmal das Gesicht 😂😂😂

    0
  4. Dr Gnifzenroe 151905 XP God-at-Arms Bronze | 28.08.2021 - 16:52 Uhr

    Mal abwarten wie dann das Gameplay aussieht. Trailer ist allerdings ganz cool gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort