Gwent: The Witcher Card Game

CrossPlay zwischen Xbox One und Win 10 jetzt möglich

In Gwent: The Witcher Card Game können Spieler auf Xbox One und Windows 10 jetzt gegeneinander spielen.

Spieler von Gwent: The Witcher Card Game auf den Plattformen Xbox One und Windows 10 können ab sofort auch gegeneinander spielen. Das teilte Aaron Greenberg via Twitter mit und gab außerdem an, dass auch eure Kartendecks zwischen den Plattformen mitgenommen werden können.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doggyoggy 13680 XP Leetspeak | 05.10.2017 - 19:21 Uhr

    @Mr Bud Spencer ich konnte doch auch schon vor monaten gegen pcler spielen?! oder was ist damit gemeint?

    • ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 05.10.2017 - 19:41 Uhr

      Das bedeutet jetzt, dass du für beide Versionen den selben Account nehmen kannst und die selben Karten hast. Davor waren es zwei verschiedene. Also wenn du z.B. Monate lang auf der Konsole gespielt hast und dann am PC spielen wolltest musstest du einen neuen Account anlegen und von vorne anfangen. Jetzt nicht mehr.

      • doggyoggy 13680 XP Leetspeak | 06.10.2017 - 11:35 Uhr

        „ok“ würde ja jetzt nur das wort schreiben, aber weil ich keinen stress haben möchte, füge ich noch ein paar worte hinzu danke für die info.

Hinterlasse eine Antwort