Gwent: The Witcher Card Game: Iron Judgment Expansion Trailer

Hier gibt es den Iron Judgment Expansion Trailer zu Gwent: The Witcher Card Game.

Das Iron Judgement Expansion Pack für Gwent: The Witcher Card Game, das sich um die Rückkehr von König Radovid V und einige der größten Schlachten in der ganzen Hexerkunde dreht, wird über 80 Karten in das Spiel einführen und alle Fraktionen von GWENT unterstützen.

Die Erweiterung wird den Spielern auch ein neues Set an Werkzeugen zur Verfügung stellen, mit denen sie Krieg führen können, einschließlich neuer rüstungsbasierter Mechaniken, Schlüsselwörter und Fähigkeiten.

Die neue Erweiterung ist ab dem 02. Oktober 2019 erhältlich. Hier gibt es einen Trailer dazu:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.09.2019 - 12:44 Uhr

    In The Witcher 3 habe ich gerne Gwent gespielt aber als eigenes Spiel stell ich es mir zu anstrengend vor

    1
      • FoXD3vilSwiLd 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.09.2019 - 14:30 Uhr

        Ja, aber da sind dann die ganzen freaks, die nichts anderes Spielen und genau wissen welche Karte wie andere übertrieben powert.
        Beide drei Karten, der eine 15 Punkte, der andere 112 Punkte….

        Deshalb hab ich lieber das solo Spiel dazu gespielt, dass war richtig gut.

        Ich Muss mich nicht immer mit anderen messen.
        Auch wenn es gratis ist und ich gwent gefeiert habe.

        1
        • JAG THE GEMINI 43200 XP Hooligan Schubser | 30.09.2019 - 20:43 Uhr

          Tjo so ist das eben in der Competitiven Landschaft..
          Ein Haufen Freaks, die ihr Spiel in und auswendig kennen neben all den HUNDERTEN Stunden, die man das Spiel gespielt hat. xD

          0
  2. Brokenhead 44980 XP Hooligan Schubser | 30.09.2019 - 14:55 Uhr

    Hab gehört das game soll pay2win sein stimmt das? Hab irgendwie bock auf ein karten game

    0
    • Murky Claw 30010 XP Bobby Car Bewunderer | 30.09.2019 - 20:20 Uhr

      Man muss schon einige Spiele machen um die Ressourcen zu bekommen um Karten Freizuschalten oder Fässer zu holen die Random Karten haben. ABER ich habe noch nicht mal 1 Cent in das Game investiert und habe so gut wie alle Karten im Spiel (inkl. der Erweiterungen). Es ist im Gegensatz zu Heartstone und ähnliches einfacher an Karten zu kommen.

      0

Hinterlasse eine Antwort