Gwent: The Witcher Card Game

Trailer zeigt Homecoming-Update und grundlegende Funktionen

Ein neuer Trailer zu Gwent: The Witcher Card Game zeigt das bevorstehende Homecoming-Update und grundlegende Funktionen des Spiels.

CD Projekt RED, Schöpfer der The Witcher-Serie, präsentieren einen brandneuen Gameplay-Trailer für Gwent: The Witcher Card Game und erklären dabei grundlegende Funktionen.

Das Video zeigt neue Features und Änderungen, die in Homecoming eingeführt wurden – dem größten GWENT-Content-Update. Das Video führt die Spieler auch in die Grundlagen von The Witcher Card Game ein, das rundenbasierte Gameplay, zwei taktisch unterschiedliche Reihen, einzigartige Nahkampf- und Fernkampfmechaniken sowie ein robustes Decksystem.

GWENT: The Witcher Card Game kommt am 23. Oktober nach dem Launch des Homecoming-Updates aus der Beta. Der Start der Xbox One und PlayStation 4 Versionen des Spiels wird am 4. Dezember folgen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Prowler 19745 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.10.2018 - 10:46 Uhr

    Das Spiel sieht echt interessant aus, da hätte ich Lust drauf. Mir hat Gwent im Hauptspiel schon sehr gut gefallen.

  2. Gnommel 8680 XP Beginner Level 4 | 23.10.2018 - 10:57 Uhr

    Sieht gut aus, aber brauche ich persönlich jetzt nicht unbedingt. Ein neuer The Witcher Teil schon eher.

  3. R3nateGr4nate 30550 XP Bobby Car Bewunderer | 23.10.2018 - 11:47 Uhr

    Also ich komm mit dem Spiel nicht ganz klar… Aber hab auch bisher keinen Teil von The Witcher gespielt.

  4. Morgoth91 55970 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.10.2018 - 11:49 Uhr

    Gwent in Witcher 3 geliebt und mich sehr auf das competitive Gwent gefreut gehabt. Als das dann erschien war es aber schon wider so lange her und hat mich nicht lange begeistern können, wobei die Änderungen zum witcher gwent schon sinnvoll und durchaus interessant waren. Auf Thronebreaker habe ich jetzt wider Lust, weil dort auch Rätsel sein werden.
    Macht durchaus Sinn das die auch das competitive Gwent an Thronebreaker anpassen um Leute vielleicht auch dazu zu bringen.

  5. Bi0Rhythmus 7195 XP Beginner Level 3 | 23.10.2018 - 13:34 Uhr

    Ich habe in Gwent fast immer verloren in Witcher von daher ist es für mich nichts…dieses Kartenspiel ist einfach nichts für mich.

Hinterlasse eine Antwort