Gwent: The Witcher Card Game: Trailer zur Crimson Curse Erweiterung

Schaut euch den Trailer zu Crimson Curse, der ersten Erweiterung für Gwent: The Witcher Card Game, an.

Am 28. März steht Spielern mit Crimson Curse die erste Erweiterung für Gwent: The Witcher Card Game zur Verfügung.

Nach einem ersten Teaser zur Ankündigung, folgt nun ein Trailer, der euch auf das Blood and Wine-Setting aus The Witcher 3: Wild Hunt einstimmen soll.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 74130 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.03.2019 - 17:06 Uhr

    Mit Gwent kann man mich leider jagen, hab da null Gefühl dafür aber für eine Runde Pazaak bin ich immer zu haben ^^

    0
  2. Eminenz 29040 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.03.2019 - 17:09 Uhr

    Ich fands im Witcher genial, als eigenständiges Spiel gefällt es mir nicht. Ist mir zu kompliziert geworden

    1
    • Rikibu 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.03.2019 - 20:18 Uhr

      Genau den Gedanken hatte ich bei der Beta auch…
      bei the witcher hatte es die genau richtige Komplexität für immer wieder spielen und irgendwann auch gewinnen, aber die Beta war so dermaßen überfrachtet mtit neuen Einflüssen des Gameplays…

      0
  3. Spongebuu 75600 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.03.2019 - 21:55 Uhr

    werds mir mal angucken, aber Gwent sagt mir so gar nicht mehr zu. so wies am Anfang war hats echt Spaß gemacht, aber es wurde einfach viel zu viel verändert.

    0
  4. Murky Claw 26450 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.03.2019 - 23:24 Uhr

    Werd mit der Erweiterung mal wieder reinschauen. Momentan sieht man meist nur die gleichen Decks und das finde ich dann eher langweilig, wenn man gefühlt gegen die gleichen spielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort