H.A.W.X. 2

H.A.W.X. 2 macht Luftraum unsicher

Ubisoft kündigte heute an, dass Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 von Ubisoft Bukarest entwickelt wird. Der Titel erscheint im Herbst 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und den Windows PC. Im Spiel erlangt ihr erneut die Kontrolle über…

Ubisoft kündigte heute an, dass Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 von Ubisoft Bukarest entwickelt wird. Der Titel erscheint im Herbst 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und den Windows PC. Im Spiel erlangt ihr erneut die Kontrolle über das weltweit höchstentwickelte Luftfahrzeug, ausgestattet mit modernster Technik. Als außergewöhnlicher Pilot zählt ihr zur Elite der Luftstreitkräfte und bestreitet anspruchsvolle Luftkämpfe.

H.A.W.X. 2 macht Luftraum unsicher
– ein erstes Artwork

„Mit mehr als einer Million verkaufter Einheiten weltweit ist Tom Clancy’s H.A.W.X. ein sehr erfolgreiches Markenzeichen für Ubisoft geworden“, erklärt Bogdan Birdinel, Creative Director bei Ubisoft. „Das neue H.A.W.X. basiert auf den Romanen von Tom Clancy. Es bietet den Fans das aufregende und intensive Spielerlebnis, das H.A.W.X. zu einer erfolgreichen Marke machte.“

Damit dürfte das Geheimnis um Ubisoft zur Hälfte gelüftet sein. Sollte der zweite Teil des Geheimnisses aufgedeckt werden, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz | 3675 XP 5. Mai 2010 um 20:36 Uhr |

    Ich habe gehoft das ein neues HAWX raus kommt. Das erste Spiel war von der Grafik für Flugspiele meiner Meinung nach referenzverdächtig.




    0
  2. spartan sap | 0 XP 5. Mai 2010 um 22:48 Uhr |

    Ich werde mir den ersten Teil mal zulegen,der wird ja mittlerweile für kleines Geld erhältlich sein.
    Andere Clancyteile a la GRAW bzw. Splinter Cell haben mir auch gefallen,also warum nicht mal einen Luftkampf in der Spielesammlung haben.




    0
  3. PANIK40211 | 6. Mai 2010 um 6:27 Uhr |

    also der erste Teil ist an mir vorbei geflogen xD
    nicht mein Gerne




    0
  4. PrinzVerse | 0 XP 6. Mai 2010 um 13:53 Uhr |

    teil 1 war ganz witzig, aber hat nach einigen stunden auch schon keinen reiz mehr gehabt… von daher werd ich teil2 wohl auslassen^^




    0
  5. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 16:10 Uhr |

    hab zwar auf ein rainbow six gehofft naja Hawx 1 war schon nicht mein fall und de rzweite wird mich wohl auch nicht überzeugen können..




    0

Hinterlasse eine Antwort