H1Z1

Spiel erscheint am 22. Mai vorerst nur für PlayStation 4

H1Z1 erscheint vorerst nur für die PlayStation 4 Konsole. Eine Xbox One-Version könnte zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Daybreak Games hat offiziell bekannt gegeben, dass H1Z1 vorerst für PlayStation 4 erscheinen wird. Die Xbox One-Version könnte zu einem späteren Zeitpunkt folgen. PS4-Spieler könnten das Spiel bereits vorbestellen und vor dem Release noch an einer Beta teilnehmen.

Die Veröffentlichung des PC-Ports für die Sony Konsole ist für den 22. Mai 2018 vorgesehen. Danach will sich das Entwickler-Team darauf konzentrieren, dass H1Z1 auf der PlayStation 4 reibungslos läuft. Danach könnte man sich anderen Plattformen widmen, hieß es in einem Interview.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 88860 XP Untouchable Star 4 | 24.04.2018 - 19:14 Uhr

    Kannte ich nicht und nach dem Gameplay-Trailer zu urteilen verpasse ich auch nichts wenn ich es nicht kaufe.

    Können sich die Playstation Spieler damit begnügen😛😛😛😛




    0
  2. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.04.2018 - 02:09 Uhr

    Ich finds schade.
    War ein interessanter Titel für mich.
    Aber generell verliere ich massiv das Interesse für Spiele, wenn diese zu spät nach Release für eine andere Version erscheinen.
    Keine Ahnung wieso, aber ist bei mir einfach so.
    ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort