Hades: Ab August im Xbox Game Pass verfügbar

Beim Xbox & Bethesda Showcase wurde Hades für Xbox enthüllt. Dazu erscheint das Spiel im Xbox Game Pass.

Hades erscheint für Xbox! Doch es kommt noch besser, denn ab dem 13. August und somit direkt zur Veröffentlichung wird das Spiel im Xbox Game Pass verfügbar sein.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Holy Moly 96849 XP Posting Machine Level 3 | 13.06.2021 - 20:45 Uhr

      Mein Brüderchen hat es auf der Switch. Es fetzt in der tat sehr. Mann muss halt nur auf rouge like game play stehen. Dann ist Hades eine richtige Genre Perle.

      0
      • XBoXXeR89 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2021 - 22:25 Uhr

        Ich kenne es nur von GameTwo… aber das Videomaterial + Setting+ Grafikdesign gefallen schon sehr gut.
        Mich wird auf kurz oder lang wahrscheinlich das Rouge Like abschrecken… aber ich gebe dem Game mal ne Chance.

        1
        • Holy Moly 96849 XP Posting Machine Level 3 | 13.06.2021 - 22:41 Uhr

          Mach das mal. Wenn mann erstmal hinter die Funktionsweise der Spielmechanik gekommen ist, hat es definitiv gutes Sucht potential.

          0
  1. Homunculus 104670 XP Elite User | 13.06.2021 - 20:32 Uhr

    Super geiles Spiel und 2020 mein GOTY gewesen. Hab mir sogar noch die Retail für Switch geholt und werde mir auch die XB Version holen.

    0
  2. AkiraUmiDesu 6785 XP Beginner Level 3 | 13.06.2021 - 20:44 Uhr

    Jungs, wofür überhaupt noch Games kaufen xDDD
    Bin froh, dass ich mit dem Game noch gewartet habe.

    0
  3. pheahr 7720 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 20:55 Uhr

    Das hat ja irre viel Preise abgeräumt. Werde ich dann endlich mal antesten, obwohl ich das Genre eigentlich gar nicht ab kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort