Hades: Gerücht: Erscheint 2021 für Xbox-Konsolen und womöglich auch im Xbox Game Pass

Supergiant Games könnte Hades in diesem Jahr für Xbox-Konsolen veröffentlichen und es könnte zum Release direkt im Xbox Game Pass landen.

Entwickler Supergiant Games veröffentlichte im September letzten Jahres sein Roguelike Action-Rollenspiel Hades für PC, MAC und Nintendo Switch. Bereits seit 2018 war es im Early Access spielbar.

Eine Version für Xbox-Konsolen könnte aber in diesem Jahr ebenfalls veröffentlicht werden, wenn man dem Gerücht von Shpeshal Ed Glauben schenken mag.

Der Co-Host des Xbox Era Podcasts sagte in der neusten Folge #43, das Hades in diesem Jahr für Xbox erscheinen soll.

Möglicherweise landet das Spiel der Entwickler von Bastion sogar zum Launch direkt im Xbox Game Pass.

Einen Zeitraum für die Veröffentlichung von Hades konnte er nicht nennen. Seine Quelle sagte lediglich “bis zum Ende des Jahres”.

Xbox Era Podcast Folge #43:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Hades Launch-Trailer:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mass1vePlay 3380 XP Beginner Level 2 | 11.01.2021 - 18:38 Uhr

    Die News kommt heut, genau an dem Tag, wo ich mir das Game endlich für die Switch gegönnt hab. Jap, klar, wann auch sonst. xD

    0
    • el ramon 3040 XP Beginner Level 2 | 11.01.2021 - 20:35 Uhr

      Habe es mir gestern auch auf der switch gegönnt. Aber auf der light ist mir das alles irgendwievon der Daratellung her zu klein. Im Gamepass nehm ichs folglich gerne nochmal mit.

      0
      • Mass1vePlay 3380 XP Beginner Level 2 | 11.01.2021 - 22:05 Uhr

        Die Switch Light hat natürlich auch noch mal ein (wenn auch nicht viel) kleines Display, wenn ich mich nicht täusche. Auf der normalen Switch hab ich zumindest keine Probleme. Aber das ist auch immer ein wenig Geschmackssache. Kann mir das Spiel aber sehr gut auf Xbox und Fernseher vorstellen. Bei dem Erfolg welches das Spiel für sich verbucht ist eine Umsetzung für Konsolen ohnehin nur eine Frage der Zeit.

        0
  2. Karamuto 62730 XP Romper Stomper | 11.01.2021 - 20:06 Uhr

    Hab mich schon gefragt wann es endlich für die xbox kommt, will es nicht auf der Switch spielen die hat mir für die Art von Spiel zu wenig Frames zu bieten 😂

    0
  3. Vokodlaccri 8840 XP Beginner Level 4 | 11.01.2021 - 20:32 Uhr

    Hab sooo viel gutes darüber gehört. Hatte aber auch keinen Bock auf switch. Naja warten wir mal ab.

    0
  4. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2021 - 21:54 Uhr

    Hades ist in so vielen Jahresrückblicken positiv hervorgehoben worden, dass ich mich über einen Release doch sehr freuen würde.

    0
  5. Toso 770 XP Neuling | 12.01.2021 - 01:42 Uhr

    Richtig Bock auf das Spiel, muss nicht unbedingt in den game pass erscheinen, für das Spiel würde ich auch Geld ausgeben

    0

Hinterlasse eine Antwort