Hades: Weitere 12 Minuten Xbox Series X Gameplay im Video

In einem neuen Video könnt ihr euch weitere 12 Minuten Spielszenen zu Hades auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in einem neuen Video zu Hades rund 12 Minuten Spielszenen anschauen. Gespielt wurde Hades auf der Xbox Series X.

Das Spiel erhaltet ihr im Microsoft Store zu einem Preis von 24,99 Euro und ist ab dem 13.08.2021 erhältlich.

Hades wird zudem ab dem Release- Tag im Xbox Game Pass enthalten sein.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 108150 XP Master User | 11.08.2021 - 12:32 Uhr

    Da hat Meg ihren Job sehr gut gemacht~

    Nur noch 2 Tage, dann schnetzeln auf XB.
    Hab Hades schon auf der Switch übelst gesuchtet und bin auf XB Fassung gespannt.

    0
  2. Izranor 9680 XP Beginner Level 4 | 11.08.2021 - 12:38 Uhr

    Freue mich auch auf dieses Spiel, wäre ohne den GP wahrscheinlich niemals auf diesen Titel gestoßen.

    0
  3. Biqqy 21575 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.08.2021 - 12:41 Uhr

    Freue mich sehr auf das Spiel und finde es klasse, dass es in den GP kommt. 👍🏼

    0
  4. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 11.08.2021 - 13:13 Uhr

    Wie schaut es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Können das normalsterbliche wie ich spielen?😂

    Hat da einer Erfahrungen?

    0
    • Final18 44340 XP Hooligan Schubser | 11.08.2021 - 13:15 Uhr

      Nach dem zuerst für die switch erschienen ist denke ich nicht das es so schwer ist. Die Konsole richtet sich ja vor allem an jüngere Kundschaft.

      1
      • Lostprophet85 1000 XP Beginner Level 1 | 11.08.2021 - 13:27 Uhr

        Was ist das denn bitte für eine krude Logik? Alle Spiele auf der Switch sind leicht, weil es eine Kinderkonsole ist? Selten so gelacht. Hollowknight war auch lange nur auf der Switch zu finden wenn ich mich recht erinnere.

        0
        • Final18 44340 XP Hooligan Schubser | 11.08.2021 - 14:25 Uhr

          Wo hab ich den geschrieben das alle spiele leicht sind auf der switch?

          1
          • Lostprophet85 1000 XP Beginner Level 1 | 11.08.2021 - 20:36 Uhr

            Ok, alle war vielleicht etwas übergeneralisiert. Dennoch hast du den Schwierigkeitsgrad auf Basis der Plattform einschätzen wollen, auf der das Spiel zuerst erschienen ist, und das ist in jedem Fall Blödsinn.

            1
      • Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 11.08.2021 - 14:01 Uhr

        Bei „Roguelike“ kriege ich immer etwas Angst 😂

        Hab auf englischen Foren geschaut, gehört zu den leichteren Games dieses Genres. Danke für die Antwort ✌

        0
        • Homunculus 108150 XP Master User | 11.08.2021 - 14:06 Uhr

          „Leichter“ ist relativ, es kann schon ziemlich schwer sein – gerade mit den späteren Modifikatoren. Aber das Spiel macht eine Sache richtig, es bindet auch Nicht-Rogue-Like Profis ein. Unter Optionen findet man den „Götter Modus“, wenn man den aktiviert und stirbt, bekommt man jedes mal eine permanente Schadensreduktion. Glaub immer 2% pro sterben und max 80%.

          0
          • Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 11.08.2021 - 15:15 Uhr

            Ok, danke dir für die Info. Dieser „Götter Modus“ wäre sehr hilfreich für mich.

            0
          • Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 11.08.2021 - 15:16 Uhr

            Ich hab ja an sich nichts gegen schwere Spiele. Aber solche „Roguelike“ oder „Soulslike“ Games sind eben doch eine Sache für sich.

            0
      • Mass1vePlay 8440 XP Beginner Level 4 | 11.08.2021 - 18:06 Uhr

        Da bist Du aber weit daneben. Man hat am Anfang schon ordentlich zu knabbern, kann seinen Charakter und Waffen aber über die Zeit hin immer weiter etwas verbessern. Später, allerdings zum Teil optional, gibt’s dann die Möglichkeit die Durchläufe zu modifizieren. Mehr Gegner, schwerere Gegner, mehr Fallen usw. usw. und da kann man das ganze dann auch ziemlich auf die Spitze treiben.

        0
  5. jamboi 6665 XP Beginner Level 3 | 11.08.2021 - 15:40 Uhr

    Glaub mit meinen aggressionsproblem ist das spiel nichts für mich. Mein rechner hatte damals darksouls auch nicht überlebt

    0
  6. Hey Iceman 275400 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.08.2021 - 21:56 Uhr

    Hoffe das meine Nerven das aushalten ohne das ein Controller fliegt.

    0
  7. DrDrDevil 196825 XP Grub Killer Master | 11.08.2021 - 22:25 Uhr

    Kann es immer noch nicht fassen, dass es endlich den Weg auf die Xbox gefunden hat 😍😍

    0

Hinterlasse eine Antwort