Haimrik

Action-Adventure mit Wortspielereien angekündigt

Im Juni wird das Action-Adventure Haimrik für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Der Publisher 1C Company hat die Veröffentlichung für das Action-Adventure Haimrik auf Xbox One, PlayStation 4 und PC für den 05. Juni 2018 bekannt gegeben.

Haimrik stammt vom Indie-Entwickler Below the Game und lässt euch in die Rolle von Haimrik schlüpfen, der in einer mittelalterlichen Stadt voller Krieger, Zauberer, Drachen und Drachen reitender Zauber-Krieger versucht, als junger Schreiber seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Doch ein Buch stellt sein ganzes Leben auf den Kopf. Mit der Hilfe von Masamba, einer hungrigen Löwin, die ihn zwar beschützt aber auch ständig versucht ihn zu fressen, macht er sich auf den Weg, um dem finsteren König und seiner Elitetruppe, den Kriegern der Worte, das Handwerk zu legen.

Zum Glück verfügt Haimrik über die Macht der Worte! Sie sind die Steine, die in Haimriks Weg liegen. Eines nach dem anderen wird er zum Leben erwecken, ob er will oder nicht. Haimrik muss die richtigen Worte aktivieren, um die vielen Feinde zu besiegen, die ihn in unzähligen Wortwelten herausfordern. Dabei erwarten ihn immer neue Rätsel.

Natürlich wird er dabei so manchen grausamen Tod sterben und schaurige Blutlachen hinterlassen, die für einen schönen Kontrast zu der ansonsten nostalgischen, in Sepia gehaltenen Spielwelt sorgen. Werdet Teil der mittelalterlichen Revolution gegen den Wort-König und seine Elite-Krieger und ihr werdet eure Sicht auf Worte und Geschichten für immer verändern.

Spielfeatures

  • Einzigartiges Action-Adventure mit interaktiven Worten.
  • Mittelalterliche Komik voller schwarzem Humor und völlig überzogener Cartoon-Gewalt.
  • Eine mittelalterliche Fantasy-Welt im Sepia-Look.
  • Exzentrische Charaktere wie die Löwin Masamba, die Haimrik vor allem Übel beschützt, wenn sie ihn nicht gerade fressen will.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort