Half-Life 2: Half Life 2 Episode 3 ist nicht das Ende

Doug Lombardi äußerte sich gegenüber StuffWeLike.com, dass man zwar noch keine konkreten Pläne für die zukunft habe, aber die Half Life Serie auch nach Episode 3 definitiv nicht enden wird. Wir sind gespannt, was die Jungs und Mädels von Valve in…

Doug Lombardi äußerte sich gegenüber StuffWeLike.com, dass man zwar noch keine konkreten Pläne für die zukunft habe, aber die Half Life Serie auch nach Episode 3 definitiv  nicht enden wird. Wir sind gespannt, was die Jungs und Mädels von Valve in Zukunft umsetzen werden. Mit The Orange Box haben die Entwickler auf jeden Fall schon mal viel Spiel für wenig Geld, mit der ihr euch sicher die Wartezeit versüßen könnt abgeliefert.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Parka | 14.12.2007 - 21:24 Uhr

    die demo ist richtig cool,werd mir die orange box auch noch zulegen.

    0
  2. spirit ofDreams 30 XP Neuling | 15.12.2007 - 00:57 Uhr

    hab mir heute die demo gezogen und auch schon kurz ausprobiert und was ich gesehen hab war sehr gut…werde am wochenende noch etwas mehr austesten und dann eventuell meinem freund zu weihnachten holen, damit ich es dann auch mal spielen kann;-))

    0
  3. Coolspirit 0 XP Neuling | 15.12.2007 - 01:50 Uhr

    muss mir mal die demo ziehen, dann kann ich auch was dazu sagen, bis jetzt reizt es mich nicht(momentan kein muss kauf für mich )

    0

Hinterlasse eine Antwort