Half-Life 2: Half Life 2: Epsiode 3 ist noch nicht so weit

Zugegeben: in der Überschrift dieser News haben wir nur etwas spekuliert. Fakt ist aber, dass die dritte Episode des berühmten Half Life 2 nicht auf der E3 vorgestellt wird. In einem Gespräch mit den amerikanischen Kollegen…

Zugegeben: in der Überschrift dieser News haben wir nur etwas spekuliert. Fakt ist aber, dass die dritte Episode des berühmten Half Life 2 nicht auf der E3 vorgestellt wird. In einem Gespräch mit den amerikanischen Kollegen von next-gen.biz soll Valve Marketing-Chef Doug Lombardi jegliche Gerüchte zurück in den Kochtopf verbannt haben. Man wolle sich auf der E3 lieber auf das nächste Abenteuer namens „Left 4 Dead“ konzentrieren. 

Quelle: next-gen.biz

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 01.07.2008 - 10:41 Uhr

    Ich hab noch nie Half Life gezockt , soll sehr gut sein , desshalb fände ichs interesannt

    0
  2. duke125 20 XP Neuling | 02.07.2008 - 08:41 Uhr

    ich habe es zwar,aber noch nie richtig damit befasst…..hatte früher es ja schon am pc durchgedaddelt……

    0

Hinterlasse eine Antwort