Half-Life 2: Half Life Beyond Black Mesa: Beeindruckender Fanfilm

Was macht ihr, wenn ihr auf Half Life steht und 1200 Dollar sowie eine gute Kamera habt? Ihr könntet es Brian Curtin gleichtun und einen Kurzfilm drehen. Brian und ein paar Freunde haben über zwei Jahre den Film Beyond Black Mesa gedreht…

Was macht ihr, wenn ihr auf Half Life steht und 1200 Dollar sowie eine gute Kamera habt? Ihr könntet es Brian Curtin gleichtun und einen Kurzfilm drehen. Brian und ein paar Freunde haben über zwei Jahre den Film Beyond Black Mesa gedreht. In diesem feiert ihr ein Wiedersehen mit dem Widerstandskämpfer Adrian Shephard, den ihr vielleicht noch aus dem Half Life Add-On Opposing Force für den PC kennt. Der zwölf Minuten lange Streifen macht einen recht professionellen Eindruck und bietet ordentlich Action und einen gut choreographierten Kampf. Der Film wurde bisher nur auf einigen kleineren Filmfestivals gezeigt, wo er sogar schon ausgezeichnet wurde.

Wir ziehen den Hut vor solch einem tollen Projekt.

Einen älteren Kurzfilm von Brian Curtin, den einige von euch vielleicht schon kennen, haben wir auch noch für euch. Star Wars Fans sollten auf jeden Fall mal reinschauen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 24.01.2011 - 02:09 Uhr

    wow echt gut gemacht, auch wenn die hauptdarsteller nicht die besten schauspieler sind 😀

    0
  2. Khaabel 20590 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2011 - 07:43 Uhr

    Das zweite Video finde ich sehr geil gemacht.
    Highlander mit Lichtschwertern 🙂

    0
  3. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 24.01.2011 - 09:43 Uhr

    Also mir gefällt das zweite Video mit dem Lichtschwertkampf besser. Lichtschwerter und Star Wars haben einfach was 😀

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 24.01.2011 - 13:39 Uhr

    Das Lichtschwertduell ist cool – kannte ich noch nicht. Das Video könnte nur ruhig ein bisschen schnelle rlosgehen, die erste Minute ist ja komplett Vorspann.

    0

Hinterlasse eine Antwort