Half-Life 2

Half-Life Orange Box für Xbox 360

Electronic Arts und Valve werden im Herbst The Black Box und The Orange Box veröffentlichen. The Black Box wird für den PC erscheinen und die Titel Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2 enthalten. The Orange Box wird für PC, PlayStation…

Electronic Arts und Valve werden im Herbst The Black Box und The Orange Box veröffentlichen.

The Black Box wird für den PC erscheinen und die Titel Half-Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2 enthalten. The Orange Box wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht und zusätzlich das Original Half-Life 2 sowie Half-Life 2: Episode One enthalten.

Folgende komplett neue Titel sind in den Paketen The Black Box und The Orange  Box enthalten:

Half-Life 2: Episode Two
Im zweiten Teil von Valves in Episodenform erscheinender Trilogie wird die preisgekrönte Geschichte weiter geführt und der Spieler in völlig neue Orte außerhalb von City 17 geführt.

Portal
In diesem neuartigen Actionspiel werden die Regeln zur Herangehensweise an eine interaktive Umgebung neu geschrieben.

Team Fortress 2
Der zweite Teil des legendären teambasierten Mehrspieler Klassikers. Der mutige Grafikstil wird von der bisher modernsten, auf der Source-Grafikengine basierten, Technologie getragen.  

Gabe Newell, Mitgründer von Valve, dazu: „In weniger als 18 Monaten haben wir zusammen mit EA Partners 10 neue Produkte veröffentlicht. The Black Box und The Orange Box sind ein neuer Ansatz um mehrere Titel auf mehreren Plattformen in den Handel zu bringen. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass kein anderes Unternehmen in der Spieleindustrie besser in der Lage ist, neue Produktvarianten auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen als EA Partners.“

David DeMartini, Vice President und General Manager von EA Partners, ebenfalls dazu: „Valve ist eines der besten und erfolgreichsten unabhängigen Entwicklungsstudios und wir bei EA Partners sind begeistert, dass wir solche wegweisenden Actionspiele wie The Black Box und The Orange Box veröffentlichen können.“

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkStalkerRAR | 7. Februar 2007 um 18:26 Uhr |

    Ist ein geniales Spiel bleibt eingeniales Spiel. Ich will endlich als XBOX Spieler, nach dem bekloppten Ende von HL2 wissen wies weiter geht!!!!!!




    0
  2. DarkZniperZero | 8. Februar 2007 um 0:55 Uhr |

    Cool. Zum Glück hab ich mir HL2 für XBOX noch nich geholt. Hatte ja keinen Multiplayer.




    0
  3. ULTIM8 WEBSTER | 12. Februar 2007 um 9:20 Uhr |

    Was ist mit Episode One, ist die in der Orang Box nicht mit enthalten?

    Ich fand Half Life 2 auf der Xbox schon verdammt fett, aber wenn die schon für die 360 Episode Two rausbringen, dann doch auch bitte Episode One.

    Alles andere wäre nur




    0
  4. ULTIM8 WEBSTER | 12. Februar 2007 um 9:22 Uhr |

    Was ist mit Episode One, ist die in der Orange Box nicht dabei?

    Ich fand Half Life 2 auf der Xbox schon verdammt fett, aber wenn die schon für die 360 Episode Two rausbringen, dann doch auch bitte Episode One.

    Alles andere wäre nur unlogis




    0
  5. DarkZniperZero | 19. Februar 2007 um 16:58 Uhr |

    Mich würde interessieren, obs da auch nen Koop-Modus für gibt…




    0

Hinterlasse eine Antwort