Half-Life 3

Enthüllung noch in diesem Jahr?

Die Gerüchte um ein Half-Life 3 reißen nicht ab. Auch wenn Entwickler Valve bis zum heutigen Tag der Fangemeinde nichts Vorzeigbares präsentieren konnte, ist der dritte Teil der Kultserie in regelmäßigen Abständen eine Schlagzeile wert…

Die Gerüchte um ein Half-Life 3 reißen nicht ab. Auch wenn Entwickler Valve bis zum heutigen Tag der Fangemeinde nichts Vorzeigbares präsentieren konnte, ist der dritte Teil der Kultserie in regelmäßigen Abständen eine Schlagzeile wert. Auch zum Jahresbeginn 2012 darf wieder fleißig über ein Half-Life 3 spekuliert werden. Dafür sorgt das Fachmagazin MCV, das in seiner neuen Ausgabe den Titel zu den großen Überraschungen in 2012 aufführte.

Glaubt man den Aussagen des britischen Magazins, wird Valve Half-Life 3 noch in diesem Jahr enthüllen. Leider hat Valve selbst die heiße Meldung bislang weder bestätigt noch dementiert.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Apollyon | 0 XP 10. Januar 2012 um 13:04 Uhr |

    Das es noch in diesem Jahr enthüllt wird ist durchaus wahrscheinlich, aber ich bezweifel, dass die Behauptung seitens MCV auf Fakten beruht. Aber es würde mich nicht im Geringsten wundern, Gabe Newell wieder zur E3 auf irgend einer Bühne zu sehen. Freuen würde ich mich definitiv darüber, nur sollte man sich als HL-Fan (und wer ist das nicht ;)) besser nicht zu fest daran glauben.




    0
  2. Schuerze | 0 XP 10. Januar 2012 um 13:11 Uhr |

    Ich stehe ja nicht zwangsläufig auf Fortsetzungen, aber bei Half Life wäre ich auch Feuer und Flamme;)




    0

Hinterlasse eine Antwort