Half-Life 3: Gabe Newell sorgt für neue Gerüchte

Die Gerüchte rund um Half-Life 3 reißen nicht ab. Wir haben euch bereits des Öfteren davon berichtet, dass es Hinweise auf eine mögliche Fortsetzung gibt. Nun sorgt Gabe Newell von Valve für neuen Zündstoff. Auf einem…

Die Gerüchte rund um Half-Life 3 reißen nicht ab. Wir haben euch bereits des Öfteren davon berichtet, dass es Hinweise auf eine mögliche Fortsetzung gibt. Nun sorgt Gabe Newell von Valve für neuen Zündstoff. Auf einem Foto zeigt er sich stolz mit Messern. Was daran so toll sein soll? Ganz einfach, denn im Hintergrund ist ein Rechner mit Logo von Half-Life 3 zu sehen.

Schaut es euch selbst an:

Xbox 360 - Half-Life 3 - 0 Hits

Langsam wird es Zeit, dass ein offizielles Wort gesprochen wird.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Charis50 0 XP Neuling | 14.01.2012 - 21:13 Uhr

    infos infos!ich brauche infos 🙂
    solangsam sollen sie echt mal schneller machen^^
    bin aber überzeugt das ein dritter erscheint.

    0
  2. Macomedia77 4230 XP Beginner Level 2 | 14.01.2012 - 21:54 Uhr

    Leute, das ist ein Fake! Dürfte mittlerweile aber schon klar sein. Im Original Bild ist der Monitor Schwarz.

    0
  3. Bane1981 105 XP Neuling | 16.01.2012 - 13:26 Uhr

    von mir aus könnte Half-Life 3 auch nie rauskommen
    da Half-Life 2 schon so scheiße war

    0
  4. PythonParn 0 XP Neuling | 16.01.2012 - 14:52 Uhr

    Fand Teil 2 eigentlich recht gut. Also von mir aus könnte Teil drei ruhig rauskommen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort