Half-Life 3

Open World und mit RPG-Elementen?

Dass Valve an Half-Life 3 arbeitet, daran gibt es wohl keine Zweifel. Doch kann man einem Gerücht von einer französischen Seite glauben, die es von einer zuverlässigen Quelle aufgeschnappt haben will, dann wurde das Konzept von …

Dass Valve an Half-Life 3 arbeitet, daran gibt es wohl keine Zweifel. Doch kann man einem Gerücht von einer französischen Seite glauben, die es von einer zuverlässigen Quelle aufgeschnappt haben will, dann wurde das Konzept von Half-Life 3 über die Jahre hinweg mehrfach komplett verforfen und neu gestaltet.

Dadurch soll letztendlich ein neues Half-Life mit Open-World-Szenario entstanden sein, da das bisherige Spielprinzip bzw. die eher geradlinigen Level nicht mehr funktionierten. Auch sollen RPG-Elemente zum Tragen kommen, wie etwa NPCs, die Gordon Freeman Aufträge erteilen.

Wie es weiterhin heißt, sei es sehr wahrscheinlich, dass Half-Life 3 nach 2013 erscheinen wird. Das könnte ein Hinweis sein, dass das Spiel ein NextGen-Titel wird. Allerdings bleibt zu betonen, dass es sich lediglich um ein Gerücht handelt, welches schon beinahe zu kurios wirkt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort