Half-Life 3: Valve Mailing Liste enthält Hinweise auf Fortsetzungen

Die Valve Community ValveTime liefert neue Hinweise auf die Spiele Half-Life 3, Left 4 Dead 3 und eine Verbesserung der Source Engine. So berichten sie, dass sie aufgrund eines Fehlers Zugriff auf Jira, Valves interne…

Die Valve Community ValveTime liefert neue Hinweise auf die Spiele Half-Life 3, Left 4 Dead 3 und eine Verbesserung der Source Engine. So berichten sie, dass sie aufgrund eines Fehlers Zugriff auf Jira, Valves interne Bug-Tracking und Managment Plattform, hatten und dort eine Mailing Liste gefunden haben.

Dort waren insgesamt 791 Projekte gelistet, über deren Zugriff die entsprechenden Mitarbeiter einfacher benachrichtigt werden konnten. Das Interessante dabei ist allerdings, dass es auch Gruppen zu Half-Life 3, Left 4 Dead 3 und Source Engine 2 gibt. Es scheint also so, als würden die beiden Spiele tatsächlich existieren. Weiterhin tauchten Namen zu bisher unangekündigten Spielen auf, zu denen bis auf den vermutlichen Namen nicht viel bekannt ist. Darunter Stars of Blood, Return to Ravenholm, Episode 3, Cries Unheard and Microbe Wars und The Grange

Hier könnt ihr euch eine komplette Liste aller Gruppen anschauen.
 

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 20.06.2013 - 16:57 Uhr

    Naja gab ja in der Vergangenheit schon viele Hinweise auf nen dritten Teil von HL aber dieser hier scheint doch schon etwas stichfester zu sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort