Half-Life 3

Valve registriert Half-Life 3 Trademark

Half-Life 3 wartet immer noch auf eine offizielle Ankündigung seitens Valve, obwohl es bereits diverse Gerüchte gibt. Auch heute können wir euch dank den Kollegen von NeoGAF wieder ein Neues präsentieren, das eine Existenz…

Half-Life 3 wartet immer noch auf eine offizielle Ankündigung seitens Valve, obwohl es bereits diverse Gerüchte gibt. Auch heute können wir euch dank den Kollegen von NeoGAF wieder ein Neues präsentieren, das eine Existenz des Spieles wahrscheinlich macht. Valve hat erst vor drei Tagen die Marke Half-Life 3 angemeldet, wie diese Screenshots beweisen:

Xbox 360 - Half-Life 3 - 0 Hits Xbox 360 - Half-Life 3 - 0 Hits

Xbox 360 - Half-Life 3 - 0 Hits

Was meint ihr: Existiert das Spiel?

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eyeofthestorm23 | 0 XP 2. Oktober 2013 um 8:35 Uhr |

    Mal sehen was Valve jetzt wieder vorhat
    Wenn überhaupt wird es wahrscheinlich noch mehrere Jahre dauern bis
    HL3 erscheinen könnte




    0
  2. Ash2X | 44240 XP 2. Oktober 2013 um 10:50 Uhr |

    Nachdem ich H-L 2 wirklich extrem enttäuschend fand (Hey Mr,Freeman! Laufen sie von A nach B…bei B angekommen passiert nichts außer Hey Mr Freeman….A nach B!) hab ich Episode 1 und 2 schon nicht mehr gespielt.Außer der guten Atmosphäre und damals guten Optik hatte der Titel spielerisch so wenig zu bieten das mir ein dritter Teil des wohl überhyptesten Spieles aller Zeiten ziemlich egal ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort