Halo 2

Eine letzte ehrenvolle Runde

In wenigen Stunden wird der original Xbox LIVE Service für immer die Pforten schließen. Microsoft entschied jegliche online Dienste für die erste Xbox Konsole nach ganzen sieben Jahren einzustellen. Damit will der Konzern eine bessere…

In wenigen Stunden wird der original Xbox LIVE Service für immer die Pforten schließen. Microsoft entschied jegliche online Dienste für die erste Xbox Konsole nach ganzen sieben Jahren einzustellen. Damit will der Konzern eine bessere LIVE Unterstützung für die Xbox 360 ermöglichen. Halo 2 ist aber dennoch eines der meist gespielten online Titel des Services. Um jedem Halo 2 Spieler eine letzte ehrenvolle Runde zu erweisen, versprach Bungie etwas "Nettes" für jene zu machen, bevor Xbox LIVE heute Abend offline geht.

Bungie will für alle Halo 2 Spieler etwas in Halo: Reach umsetzen und hat zusätzlich noch einige Preise auf Lager, die heute den zweiten Teil der Halo Serie ins Laufwerk legen. „Spielt einfach!“, sagte Bungie schlicht und gab nicht preis, was ihr denn genau gewinnen könnt. Wir wünschen euch jedenfalls viel Glück beim Spielen und Gewinnen!

Ruhe im Offline-Frieden Halo 2!

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 15. April 2010 um 12:02 Uhr |

    Habe ich eh nie Online gezockt, eher mit Freunden an einer Konsole weil fürs online Spielen find ich die Maps einfach schlecht. Da hab ich die Teil 1 Maps besser gefunden.




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 15. April 2010 um 18:12 Uhr |

    Schade, war gestern Abend nicht zu Hause, sonst hätte ich die Xbox nochmal ausgepackt und ihr samt Halo 2 die letzte Würder erwiesen.




    0

Hinterlasse eine Antwort