Halo 2: Neue HALO 2 Maps im April

Im wöchentlichen Bungie Update wurde offiziell bekanntgegeben, dass am 17. April neue HALO 2 Maps veröffentlicht werden. Die beiden Maps, die um die 4 Euro kosten werden, sind Remakes der HALO 1 Maps Hang Em High und Derelict, heißen aber im neuen…

Im wöchentlichen Bungie Update wurde offiziell bekanntgegeben, dass am 17. April neue HALO 2 Maps veröffentlicht werden. Die beiden Maps, die um die 4 Euro kosten werden, sind Remakes der HALO 1 Maps Hang Em High und Derelict, heißen aber im neuen Downloadpaket: Tombstone and Desolation.

Kursierten im Internet Gerüchte, dass die neuen Maps nur für die Xbox 360 veröffentlicht werden würden, bestätigt Bungie die Download-Möglichkeit der neuen Maps für die Xbox und die Xbox 360 Konsole.

Wer sich als wahren HALO 2 Master Chief beweisen möchte und richtig geniale Preise gewinnen möchte, der klickt einfach hier.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xdrifter33 | 31.03.2007 - 17:25 Uhr

    Upsala….

    Muss man da mit der Kreditkarte zahlen oder mit MS points…Ich hab gelesen das man nur mit der Kreditkarte zahlen kann? Stimmt das?
    MfG Drifter 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort