Halo 2: Shooter wird 15 Jahre alt

Der Ego-Shooter Halo 2 wird heute 15 Jahre alt.

Kaum zu glauben, aber heute vor 15 Jahren erschien Halo 2. Das Spiel führte die erfolgreiche Geschichte rund um den Master Chief weiter fort und hatte einige Überraschungen zu bieten.

Hier noch einmal zwei Halo 2 Anniversary Trailer, der sicher tolle Erinnerungen hervorrufen wird:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 31535 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2019 - 15:36 Uhr

    Happy Birthday. Für mich persönlich immer noch der beste Teil der Serie. Story war klasse. Mit dem Gebieter zu spielen hat absolut Spaß gemacht und duale Waffen zu benutzen einfach Mega. In der MCC dann die absolut beste Version des Chiefs. Tolle Grafik und die aufwendigen Zwischensequenzen waren das Bonbon 🍬

    5
  2. Bibo1GerUk 10740 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.11.2019 - 16:02 Uhr

    Ach Du meine Güte, auch schon 15? 😲
    War ein tolles Spiel. Ach, ist immer noch!

    0
  3. Thegambler 106145 XP Hardcore User | 09.11.2019 - 16:29 Uhr

    Kann mich noch gut erinnern wie Microsoft den ersten Trailer vom Spiel gezeigt hat und das Publikum (inkl. mir) ausgeflippt ist 😁

    0
  4. Pantherbuch1980 16350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2019 - 16:38 Uhr

    Ob es das beste Halo ist darüber kann man streiten. Worüber man nicht streiten kann ist das Bungie damals die Kinderschuhe ausgezogen hat und eine Hervorragende Fortsetzung abgeliefert hat. Lange Laufwege gab es zwar immer noch aber die waren größtenteils mit Gegnern gefüllt. Ein Klassiker des Genres und zu seiner Zeit das beste was es gab. Den Trailer haben wir uns damals zu secht in der Mittagspause auf einer Gamepro DVD reingezogen.🙂

    0
  5. II KinGSpawN II 32365 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2019 - 16:59 Uhr

    Ich weiß noch als ich das Spiel bei einem Kumpel gezockt hatte. Fand ich okay, dann hatten wir irgendwann mal eine LAN Party bei ihm zu Hause gemacht mit insgesamt 16 Leuten! Am nächsten Tag habe ich meine Playstation 2 genommen inklusive unzählige Spiele (ohne Mist ich musste eine Reisetasche für die Spiele benutzten) und bin zu Gamestop. Hab mir dann eine Xbox geholt mit Halo 1, Halo 2, Star Wars Battlefront und noch ein Game. Ich war so Happy an dem Tag und seitdem auch treuer Xbox Kunde! Halo 2 war also bei mir der Kaufgrund zur Xbox.

    5
  6. Devilsgift 3140 XP Beginner Level 2 | 09.11.2019 - 18:03 Uhr

    Glückwunsch, aber Halo 1 fand ich viel besser. Auch wenn ich der einzige bin der so denkt 😉

    3
    • Innuendo 22610 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.11.2019 - 19:27 Uhr

      nein bist du nicht, fand den ersten auch viel besser. der zweite konnte mich nicht mal ansatzweise so flashen, der war eine pure enttäuschung

      0
      • Devilsgift 3140 XP Beginner Level 2 | 09.11.2019 - 20:27 Uhr

        Ging mir genauso. Die Trailer waren noch geil, das Spiel hatte aber leider nicht mehr das gewisse Etwas. Es hat mich einfach nicht packen können.

        1

Hinterlasse eine Antwort