Halo 2: Shooter wird 15 Jahre alt

Der Ego-Shooter Halo 2 wird heute 15 Jahre alt.

Kaum zu glauben, aber heute vor 15 Jahren erschien Halo 2. Das Spiel führte die erfolgreiche Geschichte rund um den Master Chief weiter fort und hatte einige Überraschungen zu bieten.

Hier noch einmal zwei Halo 2 Anniversary Trailer, der sicher tolle Erinnerungen hervorrufen wird:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 79655 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.11.2019 - 21:25 Uhr

    Immer noch ein gutes Spiel. Durch die MCC vor ein paar Monaten mit einem Kollegen mal wieder angefangen. Wollten auf Legendär spielen dann ist uns wieder eingefallen das in Teil2 ja beide neustarten wenn einer stirbt. Das war uns dann zu stressig 😀 hatten davor Teil 1 durchgespielt und wenn wir nicht weitergekommen sind die gute alte einer rennt rein und stirbt Taktik gemacht 😀

    2
  2. Dr Gnifzenroe 66200 XP Romper Domper Stomper | 10.11.2019 - 08:37 Uhr

    Happy Birthday. Auch wenn ich nur Teil 1 damals angespielt hatte und nicht damit warm wurde. Habe hier aber noch die Master Chief Collection liegen. Da will ich mal ran und mir das ganze nochmal anschauen..

    0
    • Lord Maternus 67160 XP Romper Domper Stomper | 10.11.2019 - 08:42 Uhr

      Ähnlich ging es mir auch. Habe dann kürzlich die ersten beiden durchgespielt durch den Game Pass und fand zumindest das Storytelling echt gut. Spielerisch … naja. Aktuell zocke ich Doom und das ist von der Geschwindigkeit natürlich ganz was anderes, aber wohl eher mein Geschmack.
      Auch das Leveldesign bei Halo nervt mich persönlich, aber wie die Geschichte erzählt wird, besonders in Teil 2, lohnt sich. Und allzu lang sind die Kampagnen auch nicht.

      0
  3. Jogo79 5900 XP Beginner Level 3 | 10.11.2019 - 10:53 Uhr

    Teil 1 war und ist meine Nummer 1. Teil 2 fand ich überhaupt nicht meins. Teil 3 fand ich grafisch für 360 nicht so geil, allerdings war es gut gemacht. Teil 4 war richtig gut. Teil 5 fand ich den Anfang ziemlich nervig. Trotzdem eine gute Serie. Bin echt auf das neue Halo gespannt. Bin zwar eher der GoW Fan, aber Halo ist auch nice.

    0
  4. LincolnHawk 1220 XP Beginner Level 1 | 10.11.2019 - 23:07 Uhr

    Halo1 hat das Genre Ego shooter revolutioniert!
    Ich hatte eine ps2 ein Freund eine xbox wir haben das im Koop bis in die Nacht gespielt
    Auch die Grafik war super.
    Halo5 ist für mich bis dato das schlechteste Halo überhaupt komische fast schon Cell shading Grafik kein Couch Koop und eine dumme Einheit..für mich der sargnagel für die xbo definitiv..ich hoffe und wünsche mir das man mit Halo infinity endlich wieder das faszinierende Halo Gefühl der ersten Teile übertragen kriegt ich bin gespannt aber erwarte von Microsoft schon lange nichts mehr ich werde mir definitiv eine ps5 zum Start kaufen da mich nur Halo interessiert auf der neuen xbox bisher und Microsoft nur ihren Service kram und Gamepass im Sinn hat aber exclusive in der Qualität von Sonys absolut nicht mithalten kann das muss man einfach sagen

    0
  5. JASON VS ME 3420 XP Beginner Level 2 | 11.11.2019 - 00:09 Uhr

    Wie alt ist dann erst Halo 1 🙂
    Ich fand es damals wirklich cool und Grafik fand ich auch top .
    Happy Birthday Halo

    0

Hinterlasse eine Antwort