Halo 3: ODST

E3: Halo 3 ODST live auf der Bühne

Heute hat Microsoft auf der E3 Pressekonferenz nicht nur die Entwicklung von Halo Reach offiziell bestätigt und für 2010 angekündigt, sondern auch eine Demo zu Halo 3 ODST abgefeuert. Joe Staten verschwendete keine Worte und zeigte…

Heute hat Microsoft auf der E3 Pressekonferenz nicht nur die Entwicklung von Halo Reach offiziell bestätigt und für 2010 angekündigt, sondern auch eine Demo zu Halo 3 ODST abgefeuert. Joe Staten verschwendete keine Worte und zeigte direkt HALO 3 ODST. In einer Kapsel geht es abwärts, Richtung… nein das verrate ich euch nicht, auf jeden Fall wird es eine harte Landung. Wochen vor dem Krieg in Halo 3 beginnt eure Geschichte als Rookie. Dabei kommen zahlreiche neue Waffen zum Einsatz und ein neuer Multiplayer Mode: Firefight wird ebenfalls im Spiel integriert sein. Diesen darf ich dann morgen direkt anspielen.

Weitere Infos folgen, aber bis dahin könnt ihr euch ein paar sehr schicke Bilder von der Präsentation anschauen:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort