Halo 3: ODST

E3: Halo 3 ODST mit Bilderflut und E3 Trailer

Am 22. September kommt mit Halo 3: ODST ein weiteres Spiel der legendären Halo Saga auf den Markt. Der Spieler erlebt darin die Vorgeschichte zu den epischen Ereignissen in Halo 3 durch die Augen eines ODST (Orbital Drop Shock Trooper)…

Am 22. September kommt mit Halo 3: ODST ein weiteres Spiel der legendären Halo Saga auf den Markt. Der Spieler erlebt darin die Vorgeschichte zu den epischen Ereignissen in Halo 3 durch die Augen eines ODST (Orbital Drop Shock Trooper). Neben der nagelneuen Kampagne kommt Halo 3: ODST zusätzlich mit drei neuen Halo 3 Multiplayer-Karten und der vollständigen, unabhängigen Halo 3 Multiplayer-Option. Neu im Spiel ist außerdem Firefight – eine neue Mehrspieleroption, bei der bis zu vier Spieler gegen dynamische Feinde kämpfen müssen. Als speziellen Bonus enthält Halo 3: ODST auch eine Einladung für die Multiplayer-Betaversion von Halo: Reach auf Xbox Live.

Am gleichen Tag mit Halo 3: ODST kommt außerdem das Halo 3: ODST Collector’s Pack, samt exklusivem Controller, zu einem attraktiven Preis in die Läden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 02.06.2009 - 17:56 Uhr

    also grafisch habe ich nix zu bemängeln umsomehr interessiert mich die story^^

  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 02.06.2009 - 18:48 Uhr

    Also jetzt schlachten die Halo doch aus bis zum geht nicht mehr. Nach Halo 1-3 war Halo Wars und jetzt noch Halo:ODST und Halo Reach. LoL.

  3. Tank9119 20 XP Neuling | 02.06.2009 - 19:11 Uhr

    also ich finde den trailer und die bilder mal so richtig geil…^^
    ich freu mich jtz schon riesig auf das game…und ich glaube bungie wird uns nicht enttäuchen

  4. TSS Violet | 05.06.2009 - 14:27 Uhr

    mein gott jetzt schon haben wollen ich freue mich total drauf und dann ist da auch noch die multiplayer beta für reache bei

Hinterlasse eine Antwort