Halo 3: ODST

Halo 3: ODST enthüllt exklusive Mehrspielerkarten

Sobald Halo 3: ODST am 22. September auf der Xbox 360 erscheint, könnt ihr euch in eine komplett neue Einzelspielerkampagne, einen neuen kooperativen Firefight-Modus stürzen und den Halo 3 Mehrspieler als eigenständige Discs erleben…

Sobald Halo 3: ODST am 22. September auf der Xbox 360 erscheint, könnt ihr euch in eine komplett neue Einzelspielerkampagne, einen neuen kooperativen Firefight-Modus stürzen und den Halo 3 Mehrspieler als eigenständige Discs erleben. Mit dabei sind drei exklusive Mehrspielerkarten für Halo 3 und ein Beta-Key für die Betaphase von Halo Reach im Jahr 2010. Nun gab Microsoft und Bungie erste Details zu den Mehrspielerkarten bekannt. Die drei Karten hören auf den Namen Heretic, Citadel und Longshore, die gerade bei Halo Fans für reichlich Furore sorgen sollten.

Xbox 360 - Halo 3: ODST - 0 Hits Xbox 360 - Halo 3: ODST - 0 Hits Xbox 360 - Halo 3: ODST - 0 Hits
Heretic – Citadel – Longshore

Heretic ist die Wiederauferstehung der Halo 2 Arena Midship. Lange war es ein Gerücht und lange haben sich Halo Spieler nach dieser Neuauflage gesehnt, nun ist es bald endlich soweit. Die Karte Citadel ist eine kleine, symetrische Map und stellt zwei Basen gegenüber. Die dritte im Bunde ist Longshore und dient Gefechten auf größere Distanz. Erste Bilder zu den Karten findet ihr hier.

Falls ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet, dann schaut einfach mal in unserer ausführlichen Halo 3: ODST Vorschau vorbei. Außerdem laden wir euch herzlich dazu ein, beim Halo Gewinnspiel des Jahres mitzumachen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GermanWildstorm 0 XP Neuling | 08.07.2009 - 12:56 Uhr

    srry für den doppelpost: ist mir eben erst aufgefallen, ist die citadel nicht aus dr Halo 3 Kampagne? Wo man mit den Elite diese Türme erobern muss? (Die Arche glaub ich..)




    0
  2. TLP I ghosty | 08.07.2009 - 15:32 Uhr

    mit halo odst hab ich auch noch den halo 3 multiplayer?? wieso hab ich mir denn halo 3 gekauft…egal die maps sehn klasse aus




    0

Hinterlasse eine Antwort